Loris FAQ zu Buffed und der World of Warcraft

Respekt!
Super gemacht.
Alles schön Neutral(Horde/Allianz zum Beispiel)
 
Super gemacht !!!

Das sieht man das Gnome auch was können
tongue.gif


Super gemacht !!!

Das sieht man das Gnome auch was können
tongue.gif
 
Sehr schön gemacht!
smile.gif
 
Eine runde Sache, dann mal sehen ob uns dieser Thread, einige Fragen in Zukunft erspart
smile.gif

Ich denke leider nicht, dar diejenigen die meisten die fragen stellen zu faul sind sich vorher über ihr Problem zu informieren z.B. über eine Suchfunktion oder Google

trotzdem *respekt* *thumpsup* an Lorille
 
Sehr gut gemacht, sehr gut strukturiert und durchdacht. Aber egal wie gut man ein FAQ schreibt, unterstelle ich mal 30% der User, dass sie trotzdem einen neuen Thread eröffnen
cry.gif
 
Sehr gut gemacht, sehr gut strukturiert und durchdacht. Aber egal wie gut man ein FAQ schreibt, unterstelle ich mal 30% der User, dass sie trotzdem einen neuen Thread eröffnen
cry.gif

Dankeschön. Ich werde das Ganze auch mal wieder up2date bringen.
 
obwohl ein bisschen hordepro nicht schlecht wäre
wink.gif
 
Es ist vollkommen neutral. Bringt mal Anregungen, was man ändern / hinzufügen könnte.
Ich finde die besten Erklärungen zu Raidbossen findet man auf http://www.wow-pve.de/.
Gute Erklärungen,Bilder,fast immer ein Video und auch recht aktuell.
Vashj und Kael sind zb zwar noch nicht erklärt aber ich denke Gilden die soweit fortgeschritten sind wissen sich das selber zu helfen.
Wäre vll sinnvoll diese Seite auch unter dem "Wie besiege ich Boss X in Instanz Y"Kapitel zu verlinken.
 
Link zu "Wie erstelle ich eine Visitenkarte" nichtmehr aktuell/beschädigt.
 
sry, doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller FAQ währ cool wenn du nochma sowas in der art zu ruf bringen würdest.
 
*entfernt den Nagel*

Da der Guide nicht mehr aktuell ist, entferne ich ihn asu den Stickys. Vielleicht hat jemand ja Lust einen neuen zu entwerfen?
smile.gif
 
Zurück