"LOST" in the World of Guildcraft

Nekros27

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
So, hab letzt Zeit nichts mehr hier rein geschrieben. Hab auch nich so Viel gezockt die Letzten Tage. Naja auf jeden fall hat sich die hoffnungslos geglaubte Gilde "NazJataR paWneD eUcH" sich wie erwartet bereits am zweiten Tag aufgelöst. Dannach bin ich wieder ein wenig Gildenlos rumgelaufen.

Heute hab ich im Handelschannel einen Schami bemerkt der ebenfalls eine PvP Gilde suchte, und dann auch in /2 geschrieben das ich ne PvP Gilde suche, was dem Schami anscheinent aufgefallen ist, da er mich darauf hin ansprach, dass ich ihm bescheidsagen sollte, wenn ich eine gefunden hätte. Einige Minuten später kam er dann mit dem Vorschlag selber eine Gilde zu gründen. Ich hab einfach mal zugestimmt, da man ja höchstens einen Betrag von 10s verlieren konnte :happy: . Als Gildennamen hat er dann "LOST" vorgeschlagen wogegen ich mal nichts einzuwenden hatte, da ich in letzter Zeit keine lust mehr hatte mir neue Gildennamen aus zu denken.

Anscheinent gibt es auf dem Server Nazjatar eine höhere Nachfrage nach PvP Gilden als es Angebote gibt. Nach kurzer Zeit hatten wir 15 Leute zusammen die auch vorhatten in der Gilde zubleiben, sollte es etwas werden. Die erste Stamm ist bereits für Morgen um 17:00 von mir angesetzt worden, wogegen es keine einwände gab. Es wurde aber auch eine spontane Stammgrp für heute um 9 vorgeschlagen, bei der ich jedoch erstmal nicht dabei bin.

Ich denke auf jeden Fall, dass diese Gilde schon eher eine Chance auf erfolg hat als meine vorherige.
biggrin.png
 
Oben Unten