Lothar, Allianz: Wächter von Tirisfal suchen Mitstreiter (Gilde/Raid)

Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Gildenname: Wächter von Tirisfal
Realm: Lothar
Fraktion: Allianz
Homepage: http://wvt.mindflame.de

Hallo liebe Leute!

Wir sind hilfsbereite, nette Leute, die nicht professionell/fanatisch spielen, den Schwerpunkt auf Spaß und eine persönliche Atmosphäre legen (z.B. mit Vornamen ansprechen). Unsere Gilde erfuhr einige Umstrukturierungen (u.A. hörten einige Mitspieler mit WoW auf), darum wollen wir uns wieder etwas vergrößern.
Daher suchen wir Mitstreiter- gerne mit Reallife und nach Feierabend, die nicht sofort wegrennen wenn "nicht sofort was geht" und eigenständig anfragen können, ob man an dem und dem Abend was machen kann. Im Vordergrund steht Spaß & das soziale Miteinander. Du solltest am besten mind. 18+ Lenze zählen- natürlich könnte man auch Ausnahmen machen, aber zumindest das Verhalten muss stimmen.
Reallifetreffen finden auch statt.
TS² Server ist natürlich vorhanden.

****************************************
Wir haben auch eine Karazhan-Raidgruppe. Keine professionelle, keine "Ich habe kein Leben, also muss ich 24h WoW spielen Gruppe". Sondern eine Gruppe, die wirklich nur maximal 2 Termine pro Woche hat und die Menschen anspricht, die ansonsten keinen Platz in den Progamer-Gruppen hätten/ denen andere Raidgruppen "zu ernst" sind und einfach mal locker nach Kara wollen.
Planen PvP oder Heroic Instanzen als Alternative, wenn Karazhan mal ausfällt.

Termine, die sich durchsetzten: Donnerstag und Sonntag Abend, Start gegen 19 Uhr.

Grundvoraussetzungen:
**************************

- Mindestens 18 bzw. erwachsenes Verhalten
- TS²
- Verlässlichkeit (wenn man fest zusagt dann auch wirklich kommt)
- Sinn für Sozialverhalten.
- WoW darf nur ein Hobby sein
- Du solltest dich eigenständig zum Raid anmelden können ;)

Wir suchen primär (feste) Heiler und einen netten Hexer, nehmen aber auch gern Ersatzspieler auf (z.B. Leute, die mit ihren Twinks gern mal nach Karazhan wollen).

Clearlist:
**********
- Attumen
- Moroes
- Maid
- Alle 3 Theaterevents
- Kurator

Gehabt Euch wohl.

Navárienna

P.S.: Ingame anwhispern (Benmetis, Fearon, Fme und Navárienna) geht auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, Lootregeln (wir Würfeln) stehen auf der Homepage im Raid-Unterforum, in das auch Gäste posten können. :)
 
Wir nehmen auch sehr gern Gelegenheitsspieler bzw. solche, die eher spät on sind. :)
 
Hallo,
ich spiele nachtelf schurken Quibchluun, und bin weit über 18...
bin jeden tag online und versuche mich, von derzeit 24, schnell höher zu lvln.
wäre schön wenn mir eine erfahrene gilde zur hand gehn könnte.
lg
 
Hallo,
ich spiele nachtelf schurken Quibchluun, und bin weit über 18...
bin jeden tag online und versuche mich, von derzeit 24, schnell höher zu lvln.
wäre schön wenn mir eine erfahrene gilde zur hand gehn könnte.
lg

Du kannst gern reinschauen, sag mir wann ich dich laden kann. :)
 
Zurück