Lotlk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fyalenn

NPC
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab von vielen gehört, das Lotlk am 4 November raus kommt...
Wollte halt mal fragen das es stimmt oder nicht.
 
Was zur Hölle ist denn Lotlk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lotlk wird nie erscheinen....
lol sign
happy.gif

btt.
Sufu junge
 
aso ein chinafarmer der wissen woll wann er wieder farmen kann
 
Lol of the Lich King wird wahrscheinlich nie den deutschen Laden erreichen, aber ich hab mal gehört, dass es ne Fan-Mod geben soll, die so heisst
tongue.gif
 
Doch LotLK erscheint voraussichtlich im 3. Quartal 2010! Wird also der direkte Nachfolger von WotLK! Allerdings ist das nur möglich, wenn Arthas schon gelegt wurde; ansonsten verschiebt sich das Erscheinungsdatum immer!

btw: LotLK = Lange ohne the Lichking
 
omfg Lotlk
coole sache, kannst du uns bitte schildern worum es da geht?
 
omg also erstmal NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO(hust)OOOOOOB!
das heißt Wrath of the Lich King oder auch wrath od the lutsch king wie manns will und was soll lotk bidde bedeuten?
Lutsch oder terminiere lutschende waschmaschienen?
 
Ich bin zwar nich der Lord of the Closeking aber trotzdem is hier closed :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück