LOTRO: Blutschwinge

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Heute wollten wir die Quest um den Blutsteinschatz in Angmar machen. Da unser glorreicher Anführer meinter er wüsste wo wir hinmüssen ging es zu den Drachen und zu einem Bossdrachen namens Blutschwinge.

Dummerweise bekamen wir zusätzliche Adds und standen auch noch so blöd dass man nicht heilen konnte - ein schöner Wipe.
Im zweiten Anlauf klappte es dann aber tadellos, nur vom Blutsteinschatz keine Spur. Ein Blick ins Questlog brachte Aufschluß: Die Quest wurde nach der beta geändert und wir waren völlig falsch
clap.gif

Der Schatz war dann völlig unspektakulär in einem Angmarin Lager, und als Folgequest gabe es *Trommelwirbel*: Blutschwinge töten.

Also sind wir zum dritten mal zu dem ollen Drachenviech gestiegen und haben ihn nochmal umgelegt :sleep:
 
Oben Unten