LotRO - Der Wiedereinstieg

Phobius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
878
Reaktionspunkte
1
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Sodele, gestern kam ich dann nach stundenlanger Patcherei endlich mal zum spielen von Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar.

Der erste Schock kam nach dem einloggen des Chars.
Wie sieht denn das Interface aus? Ach, wart mal, ich hat ja ne Custom-UI am laufen, also erstmal wieder alles an das Standard Interface anpassen. Gesagt, getan, und siehe da, ich seh meinen Charakter und die Umgebung wieder
wink.png


Na dann, erstmal in's Umland von Bree und ein paar Lowlevel Mobs hauen damit ich wieder rein komm.
War aber unnötig, ging sehr schnell
wink.png


Also, weiter in die Nordhöhen und ein bißchen Questen.
Ganz schön leer hier, hab ich anderst in Erinnerung. Egal, kann ich in Ruhe meine Mobs hauen ohne dass sie mir einer wegschnappt *gg*

Hier mal ein paar Warge, dort ein paar Riesen und ... ne, wart mal, die dicken Büffel (Name entfallen) lass ich mal aus. Das Wort Signatur ruft bei mir keine sehr angenehmen Erinnerungen wach, zumindest nicht wenn man Solo unterwegs ist.

Meine Berufe habe ich natürlich auch fleißig ausgeübt, und ich muss sagen, es ist immer noch sehr langwierig wenn man wie ich an jedem Vorkommen / Ast stehen bleibt und nachher alles verarbeitet
wink.png

Felle hab ich natürlich auch bearbeitet, eigene wie auch fremde (Hui, wenn mein Meister der Tränke so oft gecrittet hätte ...)

Alles in allem war es doch ein recht lustiger Abend in Eriador.
Was mich aber erstaunt hat ist der lange Weg auf Level 32 trotz Bonus-EP (Ich habs nicht geschafft, 8.000 EP fehlen noch. Aber um 04:30 sollt man auch so langsam mal ans schlafen denken ^^).
 
Zurück