[Lotro] Hobbits crossing….

Yalda

Rare-Mob
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
...............................
Hobbits_Crossing_by_MageOfPalanthas.jpg

Zurück in Mittelerde. Nach dem Wechsel von Codemasters zu Turbine habe ich das Spiel erstmal eine Weile nicht angefasst, aber eher aus Zeit/Gesundheitsgründen. Die ganze Accountumstellerei und die Crux, das Abo ohne Kreditkarte im Turbinesystem zu aktivieren, haben den Wiedereinstieg etwas ausgebremst.

Alte GTCs funktionieren angeblich nicht mehr, also kaufte ich online per PayPal einen GTC-Code bei Turbine direkt. Der dann auch nicht funktionierte, wuhu.
Also fix ein Ticket an den englischen Kundendienst geschrieben und 2 Tage später hatten sie dann die Karte aktiviert.
Die 2 Tage verbrachte ich dann im Breeland auf Orcjagd und in Ered Luin, um dort die Aufgaben für den Eintrag ins Buch der Taten zu erspielen.
Mein Punktekonto war leider ziemlich geplündert von einem Kaufrausch, den ich damals mal irgendwann hatte– Zierwerk hier, Kochgeschirr da, Theorbe dort – also konnte ich mir solange kein neues Questpaket kaufen.

ScreenShot00048.jpg

Wie eigentlich jedesmal wenn ich Lotro wieder anfange, ist das UI überarbeitet, Questgebiete sind anders, die Hälfte meiner Handwerkswaren haben neue Icons, wurden umbenannt oder können jetzt nur noch gegen andere Waren eingetauscht werden etc. Im Sippenchannel wird sich über Gebiete und Instanzen unterhalten, von denen ich noch nie etwas gehört habe und ein Blick auf meine Hotkeys verraten mir: ich habe keinen Plan, was ich drücken muss, damit aus dem kleinen Hobbit Schaden herauskommt.
So ähnlich muss sich ein WoW-Wiedereisteiger fühlen, der während Classic seinen Account gekündigt hat und mit Cataclysm zurückkehrt.

Da ich mich seit über einem Jahr nicht von Level 39 wegbewegt habe und zudem einige Zonenüberarbeitungen dafür gesorgt haben, dass sich Questschwierigkeiten geändert haben, habe ich mir ein paar Levelguides angeschaut und bin dann nach Evendim gegangen, wo ich derartig mit Quests zugeworfen wurde, dass ich in sehr kurzer Zeit endlich Stufe 41 wurde.
Leider habe ich dann den Fehler gemacht, und mich „nur mal eben kurz“ in Hobbingen aufs Feld gestellt.
Ich erwähnte es vor ewigen Zeiten bereits: ich bin in Lotro ein echter Anbau-Suchti.
Ein paar Stunden später hatte ich dann genug Wintergerste, um ganz Bree mit einem Jahresvorrat Lembas einzudecken, und einige Stapel Minze, Erbsen, Brombeeren, Königskaroffeln, Tee und Gewürze in allen Formen und Farben.
Ich sollte aufhören, Lotro wie einen Landwirtschafstsimulator zu spielen.

Gestern habe ich dann Band 1 Buch 4 abgeschlossen, die Isengarderweiterung gekauft (eher zufällig in Dollar bezahlt, was am Ende billiger war – hoffentlich ohne Folgen fürs Spiel) und bin auf Stufe 42 angekommen.
Oh wie schön ist Panama Mittelerde….

Ich hab das spiel schon 3x angefangen.. Ich fidne keinen Einstieg, ich finde keinen Anschluss.. Irgendwie traurig.. :(

:) Ich hab es letzte Woche auch wieder angefangen kam früher jedoch nie über die Probezeit hinaus. Nu hab ich mir sogar Isengard vorbestellt. Bisher streifen wir dort nur zu zweit durch die Lande aber ich hoffe es werden noch mehr. Auf welchem Server spielst du denn?

Ich bin auf dem RP Server Belegaer unterwegs

Ah dann läuft man sich ja evtl. mal über den Weg ;)

Zurück