Lotro Musikvideo

Schön, gefällt mir.
smile.gif
 
kenn ich jetzt schon - und ich muss sagen, das beste am Video ist der Zeitlich wirklich gut gelungene Schnitt. Was ich etwas schade finde ist, dass es praktisch ausschließlich Emotes u.ä. zu sehen gibt und mir als ich darauf achtete kein sinnzusammenhang zwischen dem gehörten und dem Gesehenen auffiel - u.a. weil das Lied ja auch wohl so wenig wie möglich mit dem Spiel zu tun hat.

Ich hätt's gut gefunden, auch andere Sachen mit richtigem Timing darin zu sehen (bei 1:15 kommt mal kurz was derartiges, und zwischenzeitlich ein paar andere Anblicke, aber das geht ziemlich unter), also Kämpfe, möglicherweise Kameraschwenks , vorallem Anblicke mit 1st Person Kamera: Hier hat man ja eigentlich immer den Eindruck, es würde mit der Spieler-cam der Spieler-Charakter aufgenommen.
 
Zurück