Lotro Pause - Age of Conan Start

Licentia Mornedhel

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich hab hier schon lange nichts mehr geschrieben und das hat auch einen Grund. Dieser Grund ist auch selbsterklärend und einleuchtend (finde ich hrhr). Und zwar lautet er: Age of Conan!

Also MMO-Fan kommt man nicht drumrum von dem Spiel gehört zu haben und geben wirs mal zu: Die Quests sind wesentlich fantasievoller als bei anderen Onlinespielen, ganz zu schweigen von der Grafik und Atmosphäre. Durch und durch ein gelungenes Spiel, würde ich sagen.

Ich selbst spiele eine Mitrapriesterin des Volkes der Aquilonier (jaja, was sonst, wenn man Mitra verehrt) und das ganze auf dem RP-PvP-Server Asgard. Meine kleine heißt übrigens Anoria, falls ihr ihr mal über den Weg läuft: bitte nicht umhauen, sonst muss ich euch umhauen!

Ich habe auch zusammen mit ein paar Freunden eine Gilde gegründet: die Söldner des Zorns http://zorn.tho-phi.de/

Ich werde Lotro aber natürlich nicht aufgeben, dazu mag ich Licentia viel zu sehr. Wahnsinnig freu ich mich auf das erste Addon: die Minen von Moria und spätestens dann sieht man sich wieder in Mittelerde!

Liebe Grüße,
Eure Licentia
 
Zurück