Lotro-Pause beendet und viel Neues erlebt

Licentia Mornedhel

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Nachdem mich AoC nicht wirklich auf Dauer überzeugen konnte und nach einem kurzen Abstecher in WoW (Jägerin ist immerhin 31 geworden), bin ich jetzt wieder in Mittelerde anzutreffen.

Es hat sich auf viel getan: neue Erweiterung mit Buch 14 (bin fleissige Ringfragment-Sammlerin), neue Sippe (immerhin schon zweimal Raiden gewesen), zusätzliche Raidgruppe außerhalb der Sippe, Luxushaus im Auenland inkl. vieler Fischtrophäen, neuer Ettenödenrang inkl. 2 Sterne uvm.

unbenannt1kopiede5.jpg

unbenannt2kopieuk5.jpg

unbenannt3kopiebo8.jpg

unbenannt4kopievs6.jpg

unbenannt5kopienz2.jpg

unbenannt6kopiedk6.jpg


Das wars fürs erste in der Kurzform.

Liebe Grüße,
Eure Licentia
 
Zurück