LOTRO: Twinking Time

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Heute habe ich mal ein wenig meinen Kundigen weitergespielt. Dank 20 Levelns ohne Sterben jetzt auch mit dem Titel "der Unsterbliche". Mit etwas Vorsicht und Wissen über die Quests allerdings auch nicht so schwer zu schaffen
smile.png


Prinzipiell spielt sich der Kundige solo schwächer als andere Klassen (zumindest bis Level 21). Das liegt vor allem am Pet welches oft bockig ist, nicht allzuviel aushält und auch nicht wirklich Schaden macht und daran dass man dennoch auf es angewiesen ist.
Bei Gegnern die 2 Stufen über mir sind ist das Pet z.b. weitgehend wertlos da es kaum noch trifft.
Man muss als Kundiger also vorsichtiger spielen, hat aber dank Mezz & Stun trotzdem seinen Spaß.

Besonders schön ist es z.B. wenn das Pet statt einfach gerade auf die 2 Orks zu, eine Ehrenrunde durch die Burg der Orks nimmt. Da bleibt einem freilich nichts anderes über als die Beine in die Hand zu nehmen.
Von daher pulle ich auch meistens selbst, auch wenn ich dann erstmal was auf die Mütze bekomme
smile.png
 
Zurück