LOTRO: Urugarth

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Heute waren wir mit einer Gruppe in Urugarth. Die Gruppe hatte Level 48-50 und war sehr diszipliniert. Einzig unser Wächter wusste nicht so genau wie er aggro halten soll und verursachte auch den ein oder anderen katastrophalen Pull.

Urugarth ist eine recht schöne Instanz. Mal wieder etwas zu lang (3-4 Stunden), aber vom Schwirigkeitsgrad her recht angenehm, trotzdem mit durchaus fordernden Stellen. Gerade wenn einer dieser kleinen Hornbläser antanzt und überraschend noch eine Horde Wachen hinzutrötet geht es heiss her und wir hatten die ein oder andere Situation wo es schon definitiv nach Wipe aussah, wir aber die Kurve bekommen haben.

Quests konnte ich auch 4 Stück abschliessen und ein Item für mein Bardenquest (3 fehlen noch) ist gedropped.

EIne interessante Combo ist z.b. Grün, 4 Gelb, Blau. Hier erscheint ein Geist der sich an mich hängte und sobald ich als Barde die aggro bekam faselte er etwas davon dass es Zeit ist seinen Eid einzulösen und stürzte sich auf den Gegner.







 
Zurück