Love & Hate for the Buffed Family

Seogoa

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Ja, ich denk einige kennen den von dudu man erstellten Thread namens "bc gescheitert".

Für die die Ihn nicht kennen hier der Link.

Worum es so 100% ging konnte man durch den nicht vorhanden DeutschSkill vom TE leider nicht so ganz entnehmen, aber dennnoch war er durch den Offtopic sehr wichtig für die Community von Buffed.de

Den es gab Flames, Argumentationen und Streitigkeiten desweiteren hat man gemeinsame Interessen und Standpunkte herausfinden können und man kam sich näher was letztendlich zur Folge hatte (mal abgesehen von dem ganzen Spaß *g*) das man PommesOmma einen Samaritar nennen kann der wirklich zu hartnäckig ist.

Wir profitierten davon das Wohl jeder Buffed Moderator kräftig im Osterfiber und somit seinem Putzfimmel hier bei Buffed.de nicht nachkommen konnte. Nun kam leider DaLord wieder und hat unser Lebenswerk oder sollte ich sagen unser gebasteltes Osternetz zerstört.

Letztendlich ist das Anliegen meines Blogs (Normal Hasse ich die) den Thread immer in Ehren zu halten und vllt auch eine kleine FAN Grp von PommesOmma und dudu man zu gründen
dance.gif

Hier nochmal ein Danke für die schöne Zeit
und P.S. Rheyadriel 4 Präsident
biggrin.png

@ Patricko: Das Jahr ist ja zum Glück noch nicht um, wer weis was noch kommt, aber das Toppt erstmal so schnell nichts

@AhLuuum: ja. ich glaub viele hatten da ihren Spaß *g *

Ich mach den Vize-Junior-Präsidenten des Fan Clubs :D

Zurück