Love Trap

Raptoras

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
So die letzte Woche bin ich leider weniger dazu gekommen mal einen anständigen Blog zu verfassen. Letzten Freitag habe ich euch mal ein Video vorgestellt das ich zufällig auf Youtube wiedergefunden habe und es euch einfach mal zeigen wollte.

Heute bekommt ihr wieder ein Video von mir. Denn ich habe mir überlegt das Freitags ab jetzt mein Musiktag wird
wink.png


Meistens werden es Lieder oder Videos sein mit denen ich etwas Verbinde. Heute habe ich mir Nikola Sarcevic ausgesucht. Wahrscheinlich wird es wenige von euch geben die ihn kennen. Er ist der Leadsänger der „Punkrock-Band“ Millencolin aus Schweden (Wenn man es so nennen darf, ich sage lieber Skatecore).

Es ist ein Stück aus seinem Soloalbum Lock-Sport-Krock. Viel Spass beim Hören und euch allen noch ein schönes Wochenende.

a0cf4SwpnaM

Nikola Sarcevic – Love Trap

 
Zurück