Low Level Adventures Reloaded

Arnia

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also ich werd mich dann jetzt nochmal zum vorherigen Bloq Eintrag äußern.
Ich möchte hier v.a auch auf den gut gemeinten Tipp von Bubblefish,gruß an dieser Stelle,eingehen:
Ich bin kein Spieler der sofort Leute wegen ihrem Können im Game runtermacht!Ich hab 1 Jahr WoW hintermir,ich weiß das das keinem was bringt...Deshalb,lasse ich mich hier in meinem Bloq darüber aus,weil irgendwo muss man einfach Dampf ablassen.Auch möchte ich sagen,ich beschimpfe niemals jemanden direkt als "nap",und bin selbst kein großer Fan dieses Begriffs,aber in Anbetracht der Umstände,fiel mir kein bezeichnenderes Wort ein,ich entschuldige mich hiermit dafür.Wobei ich damit allerdings keineswegs erreichen möchte das man denkt ich wollte das sachlich rüberbringen um etwas zu erreichen,das kann man sowieso vergessen,weil man die Leute so gern man es vlt auch möchte nur schwerlich bessern kann!
Das ganze war einfach nur eine Art Ventil meinerseits,um Druck abzulassen,weil mich nicht nur an diesem Tag einfach viele unseres jüngeren Gamer NAchwuchses "überfallen" haben....
Interpretierts so wie ihrs meint,schreibt auch wieder en Kommentar,ich freu mich darüber,wenn sie denn halbwegs intelligent sind *hust*
 
Zurück