low lvl pets aufm PTR

Kowaltzky

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
11
Hallo

ich hab meinen Taurenjäger aufm PTR und hab mich mal nach den exotischen Tieren umgeschaut.
Da hab ich auf der Azurmythosinsel den einen Kernhund in der Höhle bei den Eulen im Norden gefunden. Der heisst Kurka oder so ähnlich
dunno.gif
. Nun ja bevor ich ihn gezähmt hab war er lvl 12. Nach dem zähmen war er dann sofort lvl 65. Jetzt meine Frage: Bleibt dieser lvlsprung erhalten, oder ist das nur auf dem PTR zum testen eingebaut?

Gruß

ein Jäger
top.gif

Hallo

ich hab meinen Taurenjäger aufm PTR und hab mich mal nach den exotischen Tieren umgeschaut.
Da hab ich auf der Azurmythosinsel den einen Kernhund in der Höhle bei den Eulen im Norden gefunden. Der heisst Kurka oder so ähnlich
dunno.gif
. Nun ja bevor ich ihn gezähmt hab war er lvl 12. Nach dem zähmen war er dann sofort lvl 65. Jetzt meine Frage: Bleibt dieser lvlsprung erhalten, oder ist das nur auf dem PTR zum testen eingebaut?

Gruß

ein Jäger
top.gif

Kurz und prägnant: Ja!

Steht aber auch in jeder Info zu Patch/AddOn den Jäger betreffend.

Das ist ein neues Feature. Neu gezähmte Pets, die ein niedrigeres Level haben, als der Hunter der sie zähmt, steigen in ihrem Level sofort auf. Aber nur bis maximal 5 Level unter dem Hunter. Die letzten 5 Level, bis der Gleichstand erreicht ist, muss der Hunter das Pet leveln.

Das gilt auch für Low-lvl-Pets, die sich evtl. in deinem Stall befinden. Mit dem Patch sind sie maximal 5 Level unter dir.

Zurück