low-lvl-pvp-pet

demies

Quest-Mob
hoi, kurze frage kurze antwort^^gibt es für lvl 19, lvl29 ein must have pvp pet??wenn ja welches..ty

KA aber ich glaub jedes Pet hat seine Vorteile
stop.gif

so hab für mich das passende gefunden für lvl 19.eber aus redridge,,hat sturmangriff 2 und aufspiessen 3...für ws genau richtig

Wenn es ein Must-Have-Pet gäbe, hätte das ja jeder.
rolleyes.gif

Ich finde die Allrounder wie Wölfe oder Schweine am besten. Da die mir aber vom Aussehen nicht gefallen, habe ich mein Pet nach rein optischen Kriterien ausgewählt: Style soll es haben.
tongue.gif

ich bin der meinung jeder sollte für sich entscheiden was das richtige pet für ihn ist. blizzard hat sicherlich nicht umsonst den jägern so eine große auswahl geboten. ich kann dir diese seite hier empfehlen, auf der du alle information darüber bekommst.

http://petopia.brashendeavors.net/

MfG

Ich habe mich für den Wolf entschieden, er passt zu meinem Charakter, knurrt wenn sich wer feindliches anschleicht und hat nette Sachen wie Wutgeheul, und Sprint (wobei ich glaube das das fast jedes pet kann)
aber er is schön schwarz X3

also mein erstes pet war ein eber
und ich bin so froh gewesen das ich mir den genommen hab
1. es hällt wahnsinnig gut die aggro
2. sturmangriff und stunt den gegner 1 sec
3. machts gut dmg und hat gut rüstung ...

also mein erstes pet war ein eber
und ich bin so froh gewesen das ich mir den genommen hab
1. es hällt wahnsinnig gut die aggro
2. sturmangriff und stunt den gegner 1 sec
3. machts gut dmg und hat gut rüstung ...

Also, ichwürde sagen:
Raptor/Katze dmg dealer
Bär Allrounder
Schildkröte Tank.

Aber Schildkröte lohnt es sich erst ab lvl 30+ wegen der Pet Ausbildung.

Ich hab mit meiner Kröte echt viel gelegt. Mit lvl 45 ohne props lvl 50 Elite Mops in Ferals gelegt.
Selbst ein 2ter Add von den 50ziger Elite mit Manatrank no prob...

Und mit meiner kröte habe ich nie Probs gehabt das ich die aggro zieh.
Ansonsten Einschüchterung und gut ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eule aus Teufelswald Sturzflug, Schrei und Klaue!!!
wink.gif

Ich hab mit meiner Kröte echt viel gelegt. Mit lvl 45 ohne props lvl 50 Elite Mops in Ferals gelegt.
Selbst ein 2ter Add von den 50ziger Elite mit Manatrank no prob...
FAKE-Alarm!
5 LVL unterschied und dazu noch Elite und dann noch zwei davon??? Das kannste erzählen wem du willst aber nicht mir! Non-Elite okay, das würde gehen aber nicht Elite!
Es sei den du redest von denen, die man schrumpfen konnte bei einer Q, weil danach waren sie echt easy. Also andere kauf ich dir nicht ab.

@Topic: Bin mir nicht sicher, ob es ein dem LVL-Bereich ein Pet mit der Fähigkeit gibt, das die Schurken in der Verstohlenheit findet!?
Meine Frostsäbler jedenfalls erfreut sich bei Schurken ungemeiner Beliebheit^^ Auf Aggressiv und los gehts!
Schaut cool aus wie sie auf das"nichts" losstürmt und dann plötzlich diese Blutspritzer kommen und dann der Schurke dazu^^

FAKE-Alarm!
5 LVL unterschied und dazu noch Elite und dann noch zwei davon??? Das kannste erzählen wem du willst aber nicht mir! Non-Elite okay, das würde gehen aber nicht Elite!
Es sei den du redest von denen, die man schrumpfen konnte bei einer Q, weil danach waren sie echt easy. Also andere kauf ich dir nicht ab.

ne bin ich deiner meinung ...
wie ich das gelesen hab hab ich bisschen geschmunzelt
wink.gif

also ich war lvl 46 und bin mauradon gegangen prinzessin ist lvl 51 ... und da hab ich eigentlich schon viel verfehlt
wink.gif

und denn du gleich 2 elite killst .... mit 5 lvl unterschied
wink.gif

klar ne ... bleibt mal am boden
wink.gif

und denn du gleich 2 elite killst .... mit 5 lvl unterschied

Also den stärksten Unterschied hatte ich in Winterspring, wo mein Beastmaster mit Lvl 56 tatsächlich es mit den 60er Eliteriesen aufnehmen konnte. Aber fragt nicht wie!!! Oft war das Pet danach tot, ich hatte alle Register gezogen, einen Manatrank weniger und noch 1-2% Leben.

Unter problemlos würde ich was anderes verstehen. Ein Jäger+Pet hat schon ne verdammt gute Kampfkraft, aber auch die hat Grenzen.

Zurück