Low RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totebone

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
47
Kommentare
499
Buffs erhalten
20
Ich weis nich ob ihr kennt, aber ich hab mal ein relativ lowes RPG game gespielt, da ein paar verschiedene Weltn hatte, mit 3 verschiedere Klasse und sont so war, das man 3 Chars hatte, die jeweils ihre eigenen Fähigkeiten hatten, und man am Anfang halt ne Kombo aus 3 verschiedenen Modi machen konnte, (heal, dd, supporter). Das war halt so mit Rifles undso, kennt sicher irgendwer . Wie hies das nochmal?
 
Also eine etwas bessere Beschreibung wäre schön.

Deine Beschreibung trifft auf locker 50-70% der RPGs zu.
Und was ist ein Low-RPG?
 
Meinst du mit Low-RPG ein RPG mit ziemlicher Low-Grafik, also diese RPG Maker-Spiele?
 
Klingt wie Flyff

ein relativ tolles spiel
 
Ich hab's jetzt 2x gelesen und weiß immer noch nicht worum es geht. Und das Problem ist nicht das ich inhaltlich nicht verstehe, sondern weil ich versucht hab alle Fehler zu zählen und den Satzbau so lustig fand...

Also eine genauere Beschreibung wäre echt hilfreich. Und was ein "lowes RPG" sein soll interessiert mich auch brennend...

Haha Oli...

Hab ich aus Langeweile echt mal angefangen weil ich die Trailer so putzig fand... Ein grauenhafter Asia Grinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war halt so mit Rifles undso, kennt sicher irgendwer . Wie hies das nochmal?

Also das einzige MMO und so was mir da einfällt halt und so wäre Atlantica Online, das wäre halt zumindest mit Rifles und so.

Falls es ein Fantasy Spiel war halt und so was du suchst.
 
ich fands toll ,als ich 11 war
 
Hm mit Rifles unso ist doch vor ner weile erst irgendso ein Steampunk Ding erschienen... Jetzt will mir der Name nich mehr einfallen... War sogar F2P glaub ich...

edit: Achso ja Neosteam war das, aber glaube nich das er das meint...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein lowes RPG mit rifles?

Ich knowe nicht genau was du meanst - ein normales game oder eins von diesen browserspielen?
Irgendsome more informationen wären sicherlich handy.
 
Was er meint, ist natürlich Granado Espada: Sword of the New World.
Ihr Noobs!
 
oh man ja klar! jetzt fällts mir wie schuppen von den augen...

danke kitten

manchmal sieht man echt den wald vor lauter rifles unso nich...

da bin ich jetzt beruhigt das wir das geklärt ham dann war's das ja
 
Ich hab jetzt an Hellgate: London gedacht ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he he hab manchmal meine hellen momente
 
Jau. Nur reißt das leider irgendwann ein und dann kriegt man arbeitstechnisch nix anderes mehr.
Frage beantwortet, Diskussionsgrundlage gleich null, thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück