Ls11 reagiert nicht?

Goyle 2010

Rare-Mob
Kommentare
12
Moin,

bei meinem Laptop stürzt Landwirtschaftssimulator dauernd ab.

Systemleistung reicht vollkommen aus, aktuelle treiber etc. habe ich allerdings habe ich eine Graka von Intel.
Laut Hülle werden aber nur Nvidea und ATI/AMD Chipsätze unterstützt.

Liegt das daran oder an was anderem?

4GB DDR2 RAM
Nen Dual Core mit 2.2Ghz
Genug Festplatte usw.

Ich weiß ja net ob Intel irgendwas mit Nvidea oder ATI zutun hat.

Les dir bitte mal das hier durch:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/54225-wie-nutze-ich-das-pc-technik-forum-richtig/page__view__findpost__p__796478
Und dann stellst du bitte deine Frage noch mal. Mit GENAUEN Angaben deines Systems.

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, das es sich für mich nach einer Onboard Grafikkarte anhört.

Ne Graka von Intel in einem laptop hört sich verdächtig nach Onboard chip an. ^^

Dieses "LS11" kommt doch vom Spiel. Da gibt es eigentlich bei google einige Lösungansätze dazu die man finden kann. Einfach mal die Fehlermeldung eingeben.

Dieses "LS11" kommt doch vom Spiel. Da gibt es eigentlich bei google einige Lösungansätze dazu die man finden kann. Einfach mal die Fehlermeldung eingeben.

Das ist ja keine Fehlermeldung vom Spiel, sondern ein Hinweis von Windows 7, dass das Programm nicht reagiert. Ins Hauptmenü komme ich ja, allerdings sobald ich meine Karriere zocken will hängt es sich fest.

War das nicht das gammelige Spiel, das nach ein paar Wochen wieder ausm Handel genommen wurde, weil es schlicht und einfach nicht funktioniert hat?

Zurück