Lumis Interface

Luminiis

NPC
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Lumi's Interface


Das hier ist mein neues Interface, teilweise von anderen Interfaces übernommen,
teilweise selbstgestaltet
Eingestellt ist es für die Widescreen Auflösung 1680x1050

-------------------------------------------------------------------------------------​

Addonliste:


Clean Solo:


Targeting:


Casting:



Raid:


-------------------------------------------------------------------------------------​

Installationsanleitung:

- Lösche deinen Interface und WTF Ordner
- Entpacke die Rar Datei und Füge den Interface und WTF Ordner ins World of Warcraft Verzeichnis ein
- im WTF Ordner die Ordner "YOUR ACCOUNT NAME", "YOUR SERVER NAME" und "YOUR CHARACTER NAME" dementsprechend umbennen
- WoW Start und Spaß haben
smile.gif


-------------------------------------------------------------------------------------​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh. Naja, find die UF's zu groß und iwie ned so schön..

zu den AddOns.. Soweit ich weiß ist MobHealth nicht nötig, da Pitbull das selber kann.. Brauchst du die ganzen Libs? Ich komme komplett ohne aus... Ansonsten ganz nette zusammenstellung.. Ich würde einige AddOns gegen weniger speicherfressende Alternativen austauschen, aber soweit ganz okay.. Is halt alles via Ace updatebar. CyCircled würde ich gegen buttonfacade austauschen.. Ansonsten: Ganz nett, aber nichts besonderes..
 
Gebietskarte (pvp) und Minimap überschneiden sich
 
achso ne, die Karte nutz ich net,
aber danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast
 
Zurück