Lureana

morphelia_03

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
... der 06.10.08 ein Tag wie er schrecklicher nicht werden konnte, dachte ich ... doch es sollte sich alles zum Guten wenden ...

Es begann schon Frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit, ich ging verträumt zum Auto ... und da war es doch fast passiert, ein Auto ... ich hatte es nicht kommen sehen. Doch der Fahrer war aufmerksamer als ich und wir kamen beide mit dem Schrecken davon. Nichts passiert, puh... bloss weg hier auf zur Arbeit ...

16:00 Uhr Feierabend ... so richtig Lust zum Zocken hatte ich nicht wirklich, doch nachdem dann auch der Videoplayer den Dienst quittierte und ich nicht Arthur und die Minimois schauen konnte, dachte ich gut, gehste mit Morphelia Kräuter sammeln. Sie braucht unbedingt neue Kräuter, alle Vorräte sind aufgebraucht und sehr viel Gold wollte ich nicht ausgeben, da ich für Lureana doch endlich das schnelle Flugtier holten möchte.

... auf zum Kräutersammeln ... "Quest mit Manarückständen annehm" um noch ein wenig Gold zu scheffeln, da erreicht mich ein netter wisper, ob ich nicht Lust hätte auf HDZ2. Hmm, antwortete ich HDZ2, ich wollte doch eigentlich Kräuter sammeln. Da ich die Leute sehr gut kannte, wußte ich das es bestimmt ein Heidenspaß wird. So ließ ich die Kräuter Kräuter sein, zog ins AH, kaufte dort Kräuter für neue Tränke und schwups, war ich per Hexport in HDZ2.

... und erst da bemerkte ich, ich saß am falschen Rechner. Der Healbot fabrizierte dauernd riesige Fehlermeldungen auf meinem 15 Zoll Monitor. Ich sah garnichts mehr ... anderer Rechner musste her. 19 Zoll Display und keine Fehlermelungen ...

So hatten wir richtig Spaß in HDZ2 und unsere kleine (lvl 68) Heiler-Schamanin konnte auch noch einige tolle Sachen absahnen
smile.png


... und im nächsten Jahr bin ich bei den Kinderwochen in Shat und hole mir dieses fuzzeltierchen, welches andauern durch die Ini jagte. Das ist sooooo süß.

Als wir diese Ini abgeschlossen hatten, kam dann die Frage ob wir noch Schattenlabby gehen könnten. Mir hat es so sehr gefallen, das es für mich keine Frage war, klar gehen wir Schattenlaby
smile.png
... dachte aber bereits an dieser Stelle auch an Lureana. Lureana ist meine kleine (mittlerweile große) Schurkin, sie war kaum in Inis. Also Fragte ich, ob es auch möglich ist, wenn ich mit der Schurkin mitgehen kann (Schurke und Heiler-Dudu ist schon ein Unterschied). Jaaaa sie konnte mit, cool freu ... auf Schurke umlogg ... und wir standen in der Ini.

Es war ein richtig coooler run, gut wir hatten einen Wipe, aber sonst lief alles richtig super. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit nem Schurken durch die Ini zu schleichen, Kopfnüsse zu verpassen, Ohren abeißen (fießer Trick), Schlösser zu knacken und alles was dazu gehört. Es war ein wunderschöner Abend, er hat den Tag vergessen lassen.

Und sicher würde ich immer noch in der Ini rumhängen, wenn mir da meine Augen keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätten. Die taten nachher so weh, das ich dachte ich muss sterben.

Gut ab in die Heia mit Kühlkissen für die Augen. Heute ist wieder fasst alles in Butter.

Mal schauen ob ich heute diesen Videoplayer in Gang kriege, die Chancen stehen gut
smile.png
 
Zurück