"Lurker ist eine Yoghurtkultur!"

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Zu dieser erstaunlichen Erkenntnis sind wir am Donnerstag bei unserer Raid im SSC gekommen. Während des Trys wurde immer angesagt, in welche Richtung der Schwall ging. Jedoch waren sich ein paar Leute nicht ganz einig, ob er sich jetzt nach rechts oder links dreht, woraufhin der obige Spruch fiel. *g*
Wir haben uns dann auf mit und gegen den Uhrzeigersinn geeinigt. *g*
Vorher stand aber natürlich wieder Hydross auf dem Plan, bei dem es mal wieder ganz, ganz knapp wurde, und das nicht nur wegen dem Enrage sondern auch wegen dem 250% Mal. Aber auch die letzten paar Prozentchen nahmen wir ihm noch weg. Dabei hatten die Schurken diesesmal Unterstützung von Schu, der da zum Proberun dabei war. Und wir durften sogar alle drei rein. *g* Also an uns kann es nicht gelegen haben. *unschuldig kuck* Wir waren alle drei recht weit oben in der Schadensliste. Auch wenn ich da offen gestanden nicht so viel drauf gebe, bis Blizz mal nen eigenen Schadensmeter ausgegeben hat. Dürfte doch nicht so schwer sein, oder?
Aber zurück zum Raid. Lurker musste sich auch im ersten Versuch geschlagen geben, auch wenn ich einmal vom Schwall erwischt wurde, aber glücklicherweise nur so halb, weshalb ich es überlebte und wieder zurückschwimmen konnte. Puhh! Und er hat sogar eine neue Halskette für mich gedropt. Wenn ich die vermutlich auch wieder gegen die von der Offensive der Zerschmetteten Sonne austauschen werde, sobald ich ehrfürchtig dort bin. Und meine Worgklauenhalskette behalt ich trotzdem mal, falls ich dringend Trefferwertung brauche, da ist nämlich einiges drauf.
Auf dem Weg zu Morogrim hab ich es tatsächlich geschafft einen Wipe zu verursachen.
sad.png
Wir waren nämlich gerade bei der letzten Gruppe vor den Murlocs und ich sah sie schon kommen, und wollte ein wenig weglaufen, als der Gegner, auf den ich einhaute, mich fearte, und natürlich genau in die Murlocs rein. Das ging so flott, da half auch Wille der Verlassenen nix. *seufz* Wenigstens haben sie es noch geschafft, die erste Gruppe down zu machen, damit die nicht wieder spawned.
Der restliche Weg zu Moro lief ohne Probleme und auch Moro selbst lag im ersten Try. Und Toti konnte sich endlich über sein neues Schwert freuen. *g* Deswegen konnte ich ihn auch überreden, dass er für einen Tank rausging.
wink.png

Für Kara brauchten wir mal wieder mehrer Anläufe, da es Anfangs nicht wirklich mit der Heilung hinhaute (es fiel immer der Schamitank um, wobei man sagen muss, dass er einmal soviel Schaden reingebraten bekommen hat, dass konnte keiner gegenheilen), dann mussten Leute gehen, da schon kurz vor 11 war, und eine andere stand nach dem Sterben einfach nicht mehr auf (siehe Bild), aber im Endeffekt lag er dann doch. Nur leider dropte schon wieder kein T5-Teil für Schurken.
sad.png
Dafür dropte die Lederbrust, die bei mir schon beim ersten Mal dropte, und unser neuer Schurke durfte sich freuen.
smile.png
 
Zurück