Lustige erlebnisse

_Trident_

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Servus

Wollte mal fragen was ihr schon für Lustige erlebnisse hatet z.B beim questen mit ner grp, in nem Raid, abschieds Sprüche von GM's oder sonst was.
z.B. ihr werdet mit Priester verwechselt oder jemand will 100 wasser und ihr gebt im 100 falsches wasser oder, oder oder. ^^

Freu mich über antworten
smile.gif
ich kann leider nix schreiben weil mir noch nie was lustiges oder sonst was passiert ist
sad.gif
.

grz trii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kipi

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Das beste war nen duell vor og zwischen 2 mages.beide casten,beide sind nen schaaf.gleichzeitig.5 mal hintereinander.hab ich mich amüsiert
biggrin.gif
 

Gramarye

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
1
Kommentare
73
naja das übliche...einer soll geportet werden und statt dem hexer macht der mage ein portal auf....und min 5 leute kommen dann in sw oder if oder so raus...
 

Keyfun

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
123
Gm?

"Und sollen alle deine Feinde bald auf einer Weide blöken"
*aufdembodenlieg*

Lustig war´s auch als mir jemand 1,5g für´s 150 wasser gegeben hat... seitdem will ich immer kohle ^^
 

Auroooo

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Lustig war´s auch als mir jemand 1,5g für´s 150 wasser gegeben hat... seitdem will ich immer kohle ^^

^^ für 100 Eiswasser habe ich 5Gold bekommen
smile.gif
vor BC habe ich mal für 180 Runenstoff 200Gold bekommen
tongue.gif

Tja Deal ist Deal sag ich nur
smile.gif

Oder du wirst in SW angesprochen für wasser machst direkt 60eiswasser und dann sagt der/die ich kanns noch nicht benutzen bin erst level 60 xD

Na aber die geilste geschichte ist eh die mit den 200g für 180 runenstoff
w00t.gif


Mfg Auroooo

Ps. Was auch geil ist wenn du 2 pyros mit critt 5000 raus haust un der tank fragt wieso klaust du aggro ich tank doch.
 

Pain0r

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Arena gegen 2 Mages...

Hat ungefähr 1 Minute gedauert bis der erste Damage kam.. so oft war da Sheepen angesagt ^^

war halt auch mit nem mage drin und alle 4 waren fire und hatten natürlich auch keine insignie...
gewonnen haben wir dann.. mein pyro war schneller xD
 

Innocent82

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hab schattelab gemacht mit der gilde!
sollte vor dem vorletzten boss nen portal nach shatt machen (kein bock etc.)

ich sage: k
... alle warten gespannt....*pof*....inno wech, grp noch in der insatanz!
ich fand das so ultra komisch weil ich einen im tee hatte
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pain0r

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
hab schattelab gemacht mit der gilde!
sollte vor dem vorletzten boss nen portal nach shatt machen (kein bock etc.)

ich sage: k
... alle warten gespannt....*pof*....inno wech, grp noch in der insatanz!
ich fand das so ultra komisch weil ich einen im tee hatte
biggrin.gif

Rofl...
sowas dürfte in meiner Gilde erstmal einen ausgeben.. so einen Arkanen Foliant / Teufliche Waffe für alle xDD
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Rofl...
sowas dürfte in meiner Gilde erstmal einen ausgeben.. so einen Arkanen Foliant / Teufliche Waffe für alle xDD

Naja, das ist mir inzwischen bestimmt 3-4 mal passiert.
smile.gif

Was mir auch dauernd passiert: Ich habe sowohl blinzeln als auch das sheep auf der Taste 2 liegen. Blinzeln benutze ich recht selten und so ziehe ich es nur vor Situationen in denen ich es brauchen werde auf die 2 (z.B. beim ersten Boss in der Dampfkammer). Dummerweise vergesse ich oft danach wieder das sheep auf die 2 zu legen und so passiert es dann öfter mal, daß ich nach einem Bossfight bei der nächsten Mobgruppe nicht etwa sheepe, sondern plötzlich einen halben Herzinfarkt bekomme, weil ich mich unerhofft und urplötzlich mitten in den Mobs befinde.
biggrin.gif


Bei Leuten die ich kenne weiß ich, daß die sich dann mal wieder über mich kaputtlachen, aber bei Randomgruppen sehe ich innerlich immer diese wtf-Gesichter vor mir.^^
 

Fendulas

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
418
Reaktionspunkte
2
Kommentare
90
Buffs erhalten
29
Das mit dem Blinzeln kenn ich
biggrin.gif
Hab auf der 5 Pyroschlag, und auf der 4 Blinzeln. Wollte mit meiner 30er Magierin in Dun Modr diese Elitezwerge machen allein, schön Pyroschlag vorbereiten. Anstatt dessen finde ich mich plötzlich 5 Meter vorm Mob wieder, der rennt auf mich zu.... naja, war schon lustig
biggrin.gif


Und dann noch sone Sache, die mir immer mit Magier und Hexer passieren beim Zauberstab. Der liegt nämlich auf der 1, und wenn ich ich 1 klicke, ziele ich immer den nächstgelegenen Mob an oder ziehe zumindest meine Waffe (ist beim Druiden so). Naja, hatte den Mob schon längst anvisiert, drücke 1 um diese Kampfposition zu haben und in Wirklichlichkeit beschieße ich den Mob
biggrin.gif
(ich find sowas lustig^^)
 

Alostris

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich weis jetzt nicht ob des lustig ist oder nicht aber mich interresierts ob euch das schonmal passiert ist:


ich steh gestern in SW rum die bank mal umsortieren, werd ich angewispter von nem lvl 4 krieger glaub ich:

ER: hey machst du mirn portal nan if?
ich: eh nee du bist in sw benutz doch die tiefenbahn:
ER: äähhh nö zu faul.
ich: tja dann pech gehabt:
ER: omg was bistn du für einer für was gibts den sonst mages -,-


wurdet ihr auch schonmal so "freundlich" angeschrieben^^


oder bin instanz gruppe schreibt der priester zu mir: Mein knecht bereite schonmal 100 wasser vor^^


mfg
 

Illina

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hmm, mich hat mal einer in Tanaris nach nem Portal gefragt. Freundlich, wie ich war, hab ich ihms für die Rune halt gemacht und mich dann gleich selbst auch teleportiert.. plötzlich kommt der whisper "He, wartet, ich kann das nicht benutzen!" Und siehe da, ich hatte vergessen, ihn in die Gruppe zu laden xD (er hat das Gold dann aber per Post wiedergekriegt^^)
Außerdem war ich in BRD mal sauer auf die Priesterin, die irgendwie nicht begriffen hat, dass man Magier auch heilen darf, und hab ihr dann 100 wasser von der ersten Stufe gegeben.. sie saß dann ne halbe ewigkeit auf dem Boden und hat sich gewundert, warum das Wasser nix bringt
happy.gif

Ich wurde aber auch schonmal mit dem Priester verwechselt (war mit 4 Nahkämpfern in der Gruppe) und wurde dann gefragt, wann ich den endlich heile^^
 
J

jainza

Guest
ja sowas kenn ich^^
mich hat mal jm in schattenmondtal gefrgt ob ich ihn helfen kann und ih meinte halt die quest is locker allein mahenbar,darauf meinte er für dich vllt aba ich bräuchte ein bissel heal
biggrin.gif
 

Gramarye

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
1
Kommentare
73
naja geil is es immer wenn irgendeiner aus der gruppe ausversehen aggro zieht und ich, weil ich so lieb bin und mal ne frostnova reinhaue damit der tank wieder antanken kann, werde ich danach immer angemotzt ich hätte meine aggro net im griff und wäre total inkompetent...naja der gnome mage is immer schuld an allem^^
 

KratUs

NPC
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
32
irgendwie habe ich das gefühl Frostnova macht einen kleinen aggro reset achtet mal drauf!
biggrin.gif
 

Pain0r

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Frostnova ist leider DER Aggrp Spell, der von Spielern mit 99% Warscheinlichkeit unter Level 60 immer Aggro zieht ^^

Nachher haben wir Leute sich auch mal Gedanken um uns Mages gemacht, da haben mehr als 40% der Leute ihre Klasse erstmal im Griff...
 

Redis

Rare-Mob
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
hab Mal von drei Allys flüchten müssen..... auf jeden Fall einmal Polymorth der erste weck.... Frostnova......der zweite außer gefecht.... Heiße Sohlen...........und weck war ich......xD
 

Velshaarh

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Es beste war (noch in Pre-BC Zeiten), als ich einem Dudu in UBRS mit meinem Twink Wasser machen sollte.

Hab spasseshalber gesagt: "Kleine Spende für den armen Mage plz
smile.gif
!"

Hab Trade gehabt und ihm 3 Stacks Wasser hingeklatscht.
Und er hat n Betrag eingegeben, hab erst net drauf geachtet.

Irgendwann guck ich auf meine Titan-Bar und seh, dass an meiner Geldanzeige was merkwürdig ist.
Guck genauerhin und was steht da:

"Eingenommen: 53g"

Ich habs erst net geglaubt und hab erst mal nachgegrübelt, was ich vertickt haben könnte, dass ich plötzlich soviel mehr Kohle hab.
Mir is nix eingefallen.
Und da wir erst ca. 10 Minuten in UBRS waren, blieb nur ein Schluss übrig:

Der Dudu hat mir für die 3 Stacks Wasser sage und schreibe 50g gegeben!
smile.gif


Hat sich wahrscheinlich verklickt und wollt mir nur 50s geben.

Hab natürlich die Klappe gehaltn ^^

War echt cool
smile.gif
 
Oben Unten