Lustige Gespräche

Das tollste ist immer in der Früh am Montag onzukommen und dann ins Gildenfenster zu schaun:
2 Mitglieder online.

ich: nmoin
der 2.: *gähn hallö*
ich: so früh schon auf?
der 2.: ja der Regen hat mich geweckt
ich: teh hell, Blechdach auf der Hütte?
er: ne, bin in der Früh in der Wiese aufgewacht vorm Haus....gestern hast du ne Ahnung wie ich gestern im raid war?

....
....


........

er: scheisn ouzo
 
Also den besten Witz den ich IG gehört habe war:

Laufen 2 Elfen durch den Wald. Da treffen sie auf 15 Orks. Sagt der eine Elf: "Ohoh da sind 15 Orks, lass uns abhauen"
Darauf der andere: "Du bist Elf, ich bin Elf. Zusammen sind wir 22"


Oder Anstatt "Bitte Konzentriert euch" zu sagen sagte der Raidleiter "Bitte Kondensiert euch"
 
Letztens, kurz vor Raidstart war genial. Alle schreien wie immer nach diesem und jenem Palabuff. Auf einem erklingt im TS eine Frauenstimme:
Verdammt noch mal. Wir sind uns gerade am absprechen und stellen die Addons ein also könnt ihr auch mal kurz warten oder?!
Totenstille im TS und dann geht das gechatte in alle möglichen Channels los und die grosse Frage: Wer ist die Frau?

Das war so genial. War glaub die Freundin vom dem Pala die mal spielen wollte.
 
Ein typischer Tag bei den TBH; wie immer über TS. Vier Gildies suchen noch einen DD für die heroische Tagesquest und laden eine Hexenmeisterin dazu:

{Mädel ist der Gruppe beigetreten}
{TS-Sklavin}: "Player joined!"
[Mädel im TS]: "Hallo!"
: "Oh, ein Mädel! Jungs, reißt euch zusammen!"
[K]: "Pfff! Um die meisten WoW-spielenden Mädchen würden wir nicht mal würfeln wollen!"
[Bimmbamm]: "Wenn die keiner haben will, wird sie halt gedisst!"
[T]: "Was soll dabei 'rauskommen? Ob man die kürschnern kann?"
[K]: "Naja, dann käme oftmals wenigstens ein Zelt für unser Gildentreffen 'raus!"
[Mädel]: "Boah! Ihr seid ja echt fies und gemein!"
{TS-Sklavin}: "Player left!"
{Mädel hat die Gruppe verlassen}
: "Ah, hier sucht noch ein Mage eine Gruppe!"

Bimmbamm, seine Gilde liebend
 
Ein typischer Tag bei den TBH; wie immer über TS. Vier Gildies suchen noch einen DD für die heroische Tagesquest und laden eine Hexenmeisterin dazu:

{Mädel ist der Gruppe beigetreten}
{TS-Sklavin}: "Player joined!"
[Mädel im TS]: "Hallo!"
: "Oh, ein Mädel! Jungs, reißt euch zusammen!"
[K]: "Pfff! Um die meisten WoW-spielenden Mädchen würden wir nicht mal würfeln wollen!"
[Bimmbamm]: "Wenn die keiner haben will, wird sie halt gedisst!"
[T]: "Was soll dabei 'rauskommen? Ob man die kürschnern kann?"
[K]: "Naja, dann käme oftmals wenigstens ein Zelt für unser Gildentreffen 'raus!"
[Mädel]: "Boah! Ihr seid ja echt fies und gemein!"
{TS-Sklavin}: "Player left!"
{Mädel hat die Gruppe verlassen}
: "Ah, hier sucht noch ein Mage eine Gruppe!"

Bimmbamm, seine Gilde liebend


Ich versteh den witz nicht.......
 
Ich versteh den witz nicht.......
Warte bis du etwas älter bist.
tongue.gif
 
Spontan 2 Dinge:

Im RL :"Gibt's eigentlich irgendetwas mit dem man sich Intelligenz auf den Kopf verzaubern kann?"


Im /2 :"Kann jemand [Eterniumerz] verhüten?



(Stell ich mir relativ schmerzhaft vor)
 
Warte bis du etwas älter bist.
tongue.gif


Das

ZITAT
Definition PING: Der Abstand zwischen einer Paket-Sendung und einer Antwort. Hier wird die Verzögerung zwischen den beiden Signalen gemessen.
Beispiel für einen sehr schlechten PING: Der ungeschützte Geschlechtesverkehr -> Die Paketantwort braucht etwa 9 Monate.

kann ich bestätigen. Da laggt es ordentlich. Soviel zum Alter und zum Verständnis von Zoten. Der Sinn von "Witz nicht vertehen" war auszudrücken, dass das doch eher zu den eher flachen Konverstionen gehört und wirklich nicht witzig ist. Naja, man lacht halt über unterschiedliche Dinge. Sowas ist ja in einer Männerrunde noch ganz OK und nach dem 5ten Humpen bestimmt witzig. Aber in einer gemischten Runde doch deplaziert.

Soviel vom Knigge
smile.gif
 
Wie der Name schon sagt würde ich es lustig finden Gespräche hier rein zu posten die man lusti fand und erlebt hat,

Bitte kein "Hatten wir schon du noooooob "




Ich war mit einem Kumpel in den Wäldern von Terrokar questen die Aufgabe war es Worgschwänze zu finden

Darauf fragte ich ihm in ts
"wieviele schwänze hast du schon?"
schweigen im ts dan brüllen sie los, also ich fands amüsant auch wen ichs war der es gesagt hat
blush.gif


Oder nen freund sagt zu mir ich bin in Sw du bist in Scherben oder (nartürlich meinte er Scherbenwelt)
ich darauf nö mit mir ist alles in ordnung wieso fragste?

Oder das altbewährte im Handelschanel postet jemand " Ich brauche kleine eier hat jemand kleine eier ich brauch die für Die lebkuchen"


Was ist mit euch hattet ihr lustige erlebnisse in WoW?


Schreibfehler könnt ihr behalten!!!
hmmm.gif
Also...sry....was soll ich sagen...das ist einfach nicht lustig
biggrin.gif
Irgendwie .... kindisch?!Wieviele schwänze habt ihr?Also wirklich...das man über sowas lacht zeigt eigentlich Unreife....aber egal vllt hab ich nen anderen Humor


MfG shaguar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neulich in Hyial
Trashwellen werden grad bekämpft, da plötzlich im Ts:
"Hey, willst du den Dübel jetzt mitnehmen? Den wollt ich grad rauchen. Lass mich wenigstens noch anrauchen. Dann lass wenigstens das Feuer da..."
es folgten 4-5 Sekunden der Stille...
Dann mindestens 5-6Stimmen: "Joa, komm lass sie rauchen" "Bau dir halt nocheinen" ....
Dann wieder die erste Stimme: "Hab ich etwa "Push to talk" aus?"

Das fand ich ma sehr funny.
 
Neulich in Hyial
Trashwellen werden grad bekämpft, da plötzlich im Ts:
"Hey, willst du den Dübel jetzt mitnehmen? Den wollt ich grad rauchen. Lass mich wenigstens noch anrauchen. Dann lass wenigstens das Feuer da..."
es folgten 4-5 Sekunden der Stille...
Dann mindestens 5-6Stimmen: "Joa, komm lass sie rauchen" "Bau dir halt nocheinen" ....
Dann wieder die erste Stimme: "Hab ich etwa "Push to talk" aus?"

Das fand ich ma sehr funny.

made my day
 
auch ganz schön im brachlandchat war:

"wo ist nochmal der karl von razorfen?"
"ich glaube gleich neben dem pechschwingenhorst"
 
neulich bei uns im Handelschannel.

[Spieler1]: Ey, sagt mal, wer ist denn eigentlich dieser Thrall???
[Spieler2]: Rofl
...

ihr könnt es Euch ja vorstellen, was die meisten dazu gesagt haben.
 
Sry, aber so extrem offensichtliche zweitdeutige Dinge find ich einfach nicht lustig

Wieder einer der zum lachen in den Keller geht...

Also...sry....was soll ich sagen...das ist einfach nicht lustig
biggrin.gif
Irgendwie .... kindisch?!Wieviele schwänze habt ihr?Also wirklich...das man über sowas lacht zeigt eigentlich Unreife....aber egal vllt hab ich nen anderen Humor


MfG shaguar

Selber gerade den vollen Windeln entstiegen und dann hier einen auf volle Hose machen....
victory.gif
 
Ein typischer Tag bei den TBH; wie immer über TS. Vier Gildies suchen noch einen DD für die heroische Tagesquest und laden eine Hexenmeisterin dazu:

{Mädel ist der Gruppe beigetreten}
{TS-Sklavin}: "Player joined!"
[Mädel im TS]: "Hallo!"
: "Oh, ein Mädel! Jungs, reißt euch zusammen!"
[K]: "Pfff! Um die meisten WoW-spielenden Mädchen würden wir nicht mal würfeln wollen!"
[Bimmbamm]: "Wenn die keiner haben will, wird sie halt gedisst!"
[T]: "Was soll dabei 'rauskommen? Ob man die kürschnern kann?"
[K]: "Naja, dann käme oftmals wenigstens ein Zelt für unser Gildentreffen 'raus!"
[Mädel]: "Boah! Ihr seid ja echt fies und gemein!"
{TS-Sklavin}: "Player left!"
{Mädel hat die Gruppe verlassen}
: "Ah, hier sucht noch ein Mage eine Gruppe!"

Bimmbamm, seine Gilde liebend


Tsts den Witz kann ich auch nicht erkennen.
Ihr habt die ganz offensichtlich vorhandene Übermacht an ungezügeltem Testosteron missbraucht um zufällig anwesendes und nichtsahnendes Östrogen in unangemessen unhöflicher Form zu diskreditieren.
Da ich hier im Forum der (selbsternannte) Gleichstellungsbeauftrage bin erteile ich dir hiermit eine emanzipatorische Rüge.
Im Wiederholungsfall musst du zusammen mit Alice Schwarzer in einer Talkshow auftreten!
biggrin.gif
 
Zurück