Lustige Gespräche

Das lustigste Gespräch ist ja das zwischen dem Schattenjäger und dem Todesritter (ich glaube, die warens) in WC3
biggrin.gif
muss ich den kapieren?
 
SM ist wenn die Biene sich sexy Ledersachen anzieht, ne kleine Bienenpeitsche einsteckt, zum Blümchen hinfliegt, dieses festbindet und dann ein wenig verhaut.
(Disclaimer: Selbstverständlich im gegenseitigen Einverständnis, außerdem sind sowohl Biene als auch Blume erwachsen und stehen nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander)
hmm das könnte man sogar in der grundschule verlesen so harmlos is das formuliert
 
gestern als wir zum ersten ma Archi versucht haben :

Im TS :

Der Mage kann von mir aus 100 dps fahren is mir scheiss egal

aber denkt an dass FUCKING FEUER

*brüller*


is nicht lustig ^^....aber im TS war einfach Bombenstimmung XD

Kann mir nich helfen, aber der war irgendwie am lustigsten. hab sonst kein einziges mal bei diesen sexuellen andeutunden lachen müssen, aber des is echt ma die bombe
biggrin.gif
top.gif
victory.gif
 
@kriegernoob: Was spammst du denn so blöd rum, schlechte Laune oder was?

MuG, Ghrodan
 
ich hab heute im handels channel nach nem cc für sklaven gesucht und schreibe:
/2 Suche noch schurke/maRge für sklaven non

nach ca 30 sec schreibt einspieler namens 'HOMER' : Marge kann grad nicht sie ist in der Küche.

das war richtig lustig
biggrin.gif
 
Das coolste was mir im ts passiert is war einer der ich glaub einen sächsischen akzent hatte und wir hatten kara raid offen aba es fehlte ein tank und de wollte irgendwie nit kommen und er(Der Sachse) meinte dann :" Kann ich gehn? mich hat grad ein andärer für nän raid gefrääägt"
Alle lachen und einer meinte nur :*hust * GEFRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄGGGT werd ich normale weise nur in css kA wie dir das passieren konnte
smile.gif
"
 
ich kann mich leida an nix lustiges erinnern ^^ entweder zu viel davon gehabt oda zu viel alk net gut
smile.gif
 
sehr lustig bei uns sin immer unsere raids im ts
bei mir inner gilde komm ja fast alle aus ba-wü oder zumindest die in der stammgruppe (mich eingeschlossen) bis auf einen und zwar unsern maintank der aus bayern kommt.
jedenfalls gibts immer leichte verständigungsprobleme wenn wir alle mit unserm schwäbischen akzent reden und er dann mit seinem (wirklich extrem ausgeprägten) bayerischen akzent ankommt^^
 
Das lustigste Gespräch ist ja das zwischen dem Schattenjäger und dem Todesritter (ich glaube, die warens) in WC3
biggrin.gif

wenn du das mit der Dunkelheit hat angerufen meinst, dann muss ich dich korrigieren
biggrin.gif
Schreckenslord und Schattenjäger
aber das ist wirklich lustig
 
wenn du das mit der Dunkelheit hat angerufen meinst, dann muss ich dich korrigieren
biggrin.gif
Schreckenslord und Schattenjäger
aber das ist wirklich lustig
Ja, die meine ich, beim ersten mal hab ich mich kaputt gelacht
biggrin.gif

Find die Kommentare von denen alle sowieso lustig.
 
"Kann mir jemand die Brust verzaubern?" "Die Linke, oder die Rechte?"
 
ich hunter komme in ne gruppe, 2 Krieger 2 Priester denke top!

Ich: huhu
Krieger1: hi
Krieger2: tach
Priest1: hallo
ich: oki wer heilt und wer tankt?
Krieger1: Ich bin dd
Krieger2: Waffenkrieger
Priest1: shadow
Priest2: bin schattenpriest
Ich: danke viel Spaß noch und so

btw fählt mir so ein dabei: Blutendes Bärchen guckt die zerfetze katze mit den worten an: ich dachte du heilst XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück