Lustige Gespräche

bolgsuchtdendunkelmondjwa8.jpg


:O

Anmerkung: eigentlich haben wir ihn alle lieb und einen Tag später war er auch wieder in der Gilde :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm bei mir montag abend MH-Raid n Bomber hatte sich ein paar Adds aufgehalst und is weil er die aggro nicht mehr los wurde im kreis gelaufen und hat lauthals im TS geschrien das ihm doch bitte ein TAnk die Möbse abnehmen soll
 
/2 [Anonym] Kann mir jemand Unabhängigkeit posten?
Darauf alle leute in der Stadt so:
/2 [Anonym2] xDDDD welche unabhängigkeit?
/2 [Anonym3] xD
Und so weiter..war schon geil
 
Tsts den Witz kann ich auch nicht erkennen.
Ihr habt die ganz offensichtlich vorhandene Übermacht an ungezügeltem Testosteron missbraucht um zufällig anwesendes und nichtsahnendes Östrogen in unangemessen unhöflicher Form zu diskreditieren.
Da ich hier im Forum der (selbsternannte) Gleichstellungsbeauftrage bin erteile ich dir hiermit eine emanzipatorische Rüge.
Im Wiederholungsfall musst du zusammen mit Alice Schwarzer in einer Talkshow auftreten!
biggrin.gif


made my day!!!! ohrensammler for president ^^
 
Also...sry....was soll ich sagen...das ist einfach nicht lustig
biggrin.gif
Irgendwie .... kindisch?!Wieviele schwänze habt ihr?Also wirklich...das man über sowas lacht zeigt eigentlich Unreife....aber egal vllt hab ich nen anderen Humor


MfG shaguar

Das ist nicht unreif sondern das zeigt dass man keinen stock im Arsch hat und auch ma spaß haben kann.....
 
mh spontan fällt mir nur eins ein

raid, einer der members hatte einen lag und kündigte das im ts an
und sagt der gruppe sie sollen kurz warten
so 2-3 minuten später fängt der gildenleiter an zu hicksen..
und kündigt im ts an: "wartet mal kurz leute, real live lag! >.<"

grüße von buster..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey also vor ca. 4 jahren:

ich zu meinem Freund: hey weißte schon das neueste, der Papst ist gestern gestorben
freund: echt? was hat er gedropt

und kleiner witz nebenbei:

Pala 1 zu Pala2: hey lass ma ein Duell machen!
Pala2: nee lass ma,ich muss morgen früh arbeiten


sind nicht die besten sprüche, aber immerhin
victory.gif


mfg el_truand
 
hey also vor ca. 4 jahren:

ich zu meinem Freund: hey weißte schon das neueste, der Papst ist gestern gestorben
freund: echt? was hat er gedropt

und kleiner witz nebenbei:

Pala 1 zu Pala2: hey lass ma ein Duell machen!
Pala2: nee lass ma,ich muss morgen früh arbeiten


sind nicht die besten sprüche, aber immerhin
victory.gif


mfg el_truand

übrigens...das erste war auch schon ein witz...
 
neulich in westfall...

Spieler1. Wie weit seid ihr auf eurem server ?
Spieler2. DM haben wir clear

LoL ich fands lustig
happy.gif
 
Ich fand witzig als nen ingame freund von mir festgestellt hat, dass sein Druide eine Fähigkeit namens URINstinkt hat. Gemeint war natürlich der URinstinkt. Er musste es aber noch ein paar mal lesen damit er seinen Fehler erkannte xD
 
Diese offensichtliche Frage deinerseits lasse ich mal so im Raum stehen......
Deine Akne interessiert micht nicht die Bohne und auch deren Intelligenzgrad nicht
victory.gif

lol?Wie dumm bist du eig?(sry) Machst dich hier grad zum deppen und sagst mir das dich das net interessiert?!LOL....wer hat mich denn angelabert?An deiner schlechten Laune und deinem IQ,der kleiner ist als der von einem Toastbrot,erkenne ich das du doch derjenige bist der grade mitten in der Pubertät ist =/
PS:Wie kommst du darauf das ich Akne hab ?(und nein habe ich nicht lol)
biggrin.gif
Deren Intelligenzgrad?Oh man...wenn du deinen auf "schlaue Sprüche-Typ" machen willst,dann lese dir am besten nochmal das Lexikon oder die Bild-Zeitung durch
wink.gif

*/flame off


MfG Shaguar
@kriegernoob: Was spammst du denn so blöd rum, schlechte Laune oder was?

MuG, Ghrodan
/sign ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück