Lustige Gespräche

stelzze

Rare-Mob
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Wie der Name schon sagt würde ich es lustig finden Gespräche hier rein zu posten die man lusti fand und erlebt hat,

Bitte kein "Hatten wir schon du noooooob "




Ich war mit einem Kumpel in den Wäldern von Terrokar questen die Aufgabe war es Worgschwänze zu finden

Darauf fragte ich ihm in ts
"wieviele schwänze hast du schon?"
schweigen im ts dan brüllen sie los, also ich fands amüsant auch wen ichs war der es gesagt hat
blush.gif


Oder nen freund sagt zu mir ich bin in Sw du bist in Scherben oder (nartürlich meinte er Scherbenwelt)
ich darauf nö mit mir ist alles in ordnung wieso fragste?

Oder das altbewährte im Handelschanel postet jemand " Ich brauche kleine eier hat jemand kleine eier ich brauch die für Die lebkuchen"


Was ist mit euch hattet ihr lustige erlebnisse in WoW?


Schreibfehler könnt ihr behalten!!!
hmmm.gif
 
Sry, aber so extrem offensichtliche zweitdeutige Dinge find ich einfach nicht lustig
 
"Lasst uns in das Gasthaus von SM gehen und dort ein wenig trinken."
Na, wer findet den Fehler?
 
fällt mir leider nix dazu ein, sorry

wollt aber was schreiben, da der thread sonst so einsam ist!
 
Das einzige was mir einfällt war als ich mal wieder besoffen geraidet hab und die falsche ausdruckweiße für paar wörter genohmen habe ........die raid fands lustig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Name schon sagt würde ich es lustig finden Gespräche hier rein zu posten die man lusti fand und erlebt hat,

Bitte kein "Hatten wir schon du noooooob "


Priester in IF gefragt :*Kannst mich buffen, pls?* Er:* Nö. Sorry, mache keinen cybersex.*
happy.gif



Oder Jägerfreund, dem wir am Anfang immer erklären mussten, sein pet bitte wegzustecken oder auf passiv in Inis
zu stellen. Er vergaß´das immer.

Seine Antwort beim 3. oder 4. Mal :*Jau! Habe vergessen, daß ich das verstanden habe!*
laugh.gif

DEN Satz werde ich NIE vergessen.
 
Wieder ein Thread für die 2. Ablage (auch Papierkorb genannt).
 
"Komm zu mir dann zeig ich dir was ich mit [Langer weicher Schwanz] alles machen kann"
------------------------------------
"/2 Postet mal jmd Mungo pls"
"/2 M U N G O!" (x8-10 von verschiedenen Person - is manchmal so auf meinem Realm xD)

Naja is jez nich so lustig, aber wollte so gern ne Antwort posten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwan mit meiner Gilde in Naxxramas...war schon spät und plötzlich sagt einer der Jungs im Teamspeak :
,,Gali...dein Po macht mich echt an." (ich stand so komisch vor ihn)
- Schweigen -
Zur Erklärung : Der Spieler war erst neu bei uns und wusste nicht das ich ein Mädel bin.
wink.gif

Darauf, schallendes Gelächter im TS.
Ich fasste mir ein Herz und sprach (das tue ich nicht oft) ins Mikro :,,Soll das jetzt eine Anmache sein?" ;-)
Da war er ganz still. Sein Pixelhaufen von Troll lächelte mir noch schüchtern zu, aber mehr hat er dann nicht mehr rausgebracht bis zum Ende des Raids.

Das sind lustige Momente, die vergisst man nicht so schnell. Und das ist ein Grund warum ich gern WoW spiele, nicht wegen der Itemjagt sondern wegen den Leuten mit denen man zutun hat. Teamspeak sei Dank, im Chat ists nur halb so lustig.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megamage deine Sig is zu groß ^^ (fast 300p - erlaubt sind max. 200p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind lustige Momente, die vergisst man nicht so schnell. Und das ist ein Grund warum ich gern WoW spiele, nicht wegen der Itemjagt sondern wegen den Leuten mit denen man zutun hat.
Wärend der Itemjagd^^
Ich muss zugeben das unsere Raids nicht halb so lustig sind...Zumindest die mit der Gilde nicht, hab auch noch ne Stammgruppe nebenbei, bin ne kleine Fremdraiderin^^
 
lustige erlebnisse hatte ich eins.
ein freund hat mir nen wow witz gesagt.

Treffen sich 2 jäger, der eine kritisch.
 
hab mal in einer gilde gespielt in der auch ein nettes mädel war
(namen werden nicht veraten ^^ )

lustig wars als sie mal sagte:
hey leute, gleich bekomm ich meine NEUE BRUST !


klar das keine op gemeint war sondern ein wow item aber hat mich trotzdem zum lachen gebracht die aussage ^^
 
Im Handelschannel hat mal einer gefragt ob wer Kleine Eier hat...
Und ich selbst hab mal gefragt ob wer Rieseneier hat für Kochquest.
Finde ich zwar nicht so lustig... aber passt hier rein.
Edit: Einer hat auch mal gefragt, was er sich am besten auf die Brust zaubert. Antwort: Steife Nippel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim ersten mal kara is einer (war glaub gaanz oben kA wo genau) runter gefallen und war tot
smile.gif
naja kann passieren^^
naja und wenn man so schön sagt wenn sich neimand benehmt nciht tanken kann etc. das er nen int buff braucht
victory.gif

gibt noch soo viel aber weiß nichtmehr
hmmm.gif
 
Meistens ist sowas in dem moment lustig in den es gesagt wird und auch nur wenn man dabei ist
smile.gif
. (zumindenst in meinen augen)

Macht aber nichts! Ich lese eh immer alles und jenes
biggrin.gif
.


>Gehen wir da rum, dann können wir die Priester von hinten nehmen

>Schnell die töten unsere Feinde
 
ja noch was:
war mit jemand zusammen alterac
und waren in skype in nem gespräch (per headset und sowas^^)
alterac fängt an reiten mit mount raus
plötzlich sehen wir nen drenai der langsamm (also das imba laufen)
zur seienr base zurück lief udn haben uns den arsch abgelacht xD
 
Zurück