Lustige Gespräche

bei unseren raids gibts auch immer was zu lachen
smile.gif

letztes mal war da was mit nem goldenen lankabel (ja ezi, ich habs ned vergessen^^):
ezi: das kabel nehm ich abends auch ins bett mit
artur: und dann schläfst du mit ihm
ezi: was? woher weißt du das? beobachtest du mich?
artur: nein, ich hab erfahrung

(des war im ts, i hab mich nimmer gekriegt xD)
wenn wir mal n rnd dabei ham glaub ich jedes mal dass der uns für bescheuert hält xD
 
ein schöner AUssprach vorgester in einer Ini:

Dudu Heiler: Hilfe! Brokkoli am Boden!!

- er war tot^^ Ich fands lustig, Bäumchen haben schon ne Ähnlichkeit mit Brokkoli^^
 
lol?Wie dumm bist du eig?(sry) Machst dich hier grad zum deppen und sagst mir das dich das net interessiert?!LOL....wer hat mich denn angelabert?An deiner schlechten Laune und deinem IQ,der kleiner ist als der von einem Toastbrot,erkenne ich das du doch derjenige bist der grade mitten in der Pubertät ist =/
PS:Wie kommst du darauf das ich Akne hab ?(und nein habe ich nicht lol)
biggrin.gif
Deren Intelligenzgrad?Oh man...wenn du deinen auf "schlaue Sprüche-Typ" machen willst,dann lese dir am besten nochmal das Lexikon oder die Bild-Zeitung durch
wink.gif

*/flame off


MfG Shaguar

/sign ^^

Leidest du vieleicht unter einer seltenen Art von Alzheimer, die auch ab Baujahr 93 zu finden ist? Oder liegt es vieleicht doch an den Nebenwirkungen von Clerasil?

Also...sry....was soll ich sagen...das ist einfach nicht lustig
biggrin.gif
Irgendwie .... kindisch?!Wieviele schwänze habt ihr?Also wirklich...das man über sowas lacht zeigt eigentlich Unreife....aber egal vllt hab ich nen anderen Humor


MfG shaguar


Du hast den TE als kindisch bezeichnet.... komischerweise spamst Du dennoch den Tread zu und willst permanent Deinen Senf dazu geben....

Sorry, das ich dich schon zu den Clerasilkonsumenten zählte, ich hätte warscheinlich erst mit der Pampers anfangen sollen!?
Wer innerhalb von 2 Monaten 600 Beiträge "verfasst" hat, passt warscheinlich nicht zur Clerasil Fraktion... oder hat noch andere Probleme...!?
 
Leidest du vieleicht unter einer seltenen Art von Alzheimer, die auch ab Baujahr 93 zu finden ist? Oder liegt es vieleicht doch an den Nebenwirkungen von Clerasil?




Du hast den TE als kindisch bezeichnet.... komischerweise spamst Du dennoch den Tread zu und willst permanent Deinen Senf dazu geben....

Sorry, das ich dich schon zu den Clerasilkonsumenten zählte, ich hätte warscheinlich erst mit der Pampers anfangen sollen!?
Wer innerhalb von 2 Monaten 600 Beiträge "verfasst" hat, passt warscheinlich nicht zur Clerasil Fraktion... oder hat noch andere Probleme...!?
OK es ist sinnlos....egal....der TE is net kindisch ...sein Witz war kindisch....omg junge wer hat dir ins Hirn geschissen....wie kann man so eine Scheisse labern?Deine möchtegern Witze sind so schlecht.Is ja auch egal...fühl dich toll.

MfG SHaguar
 
Vor en paar Monaten meinte unsere Gildenmaid nachem Theater Event:

so Jungs.....alle vorne raus und hinten rein
 
Zurück