Lustige Quest- und Erfolgsnamen

Disel

Rare-Mob
Kommentare
175
Buffs erhalten
481
Hallo Community

Ich würde gerne wissen welche Quest- und Erfolgsnamen Ihr am besten findet.

Für mich eindeutig

Quest: Jormuttar ist so verdammt fett...

Erfolg: Das macht sie seit dem letzten Patch öfter

Quest: im S-Becken, so ne Quest von den Wildherzen, wo man kleine Viecher mit nem Ast piekst, bis die Mutter kommt
Erfolg: Chefkoch als Titel finde ich lustig und als Erfolg selbst, auch was bei Ony, nämlich, "More Dots"
victory.gif

hm überredungskünstler heißt auf englisch "The Incredible Hulk" das fand ich recht lustig =)

"Die Scherbenwelt ist doof" meine Lieblingsquest und als Titel "Liebesgott"

"Meine Freunde sind die coolsten", über dieses Achievement habe ich so oft lachen müssen =) Bekommt man bei Hodir (wenn keiner der NPCs bis zum Ende des Kampfes gestorben ist, der wars glaub ich^^)

Es gibt 'ne Quest, die heißt "Jormuttar ist so verdammt fett...".
Bei dieser Quest muss ich immer an die ganze "Dei Mudder..." Scheiße denken
smile.gif
.

jormuttar is so damn fat...
quest bei den söhnen hodirs.

edit: Q.Q da war jemand schneller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne quest fällt mir jetzt net ein aber den erfolg: auf viel holz geklopft und auf SEHR viel holz geklopft da musst ich schon lachen^^

hm quest ka, aber erfolg is

"The Faceroller" deris zu geil, heißt auf deutsch leider "Es ist fast zu einfach..."

http://wowdata.buffed.de/?q=3825

ich hab damals gelacht als ich den Questnamen gelesen habe.

in Zul Drak gibt es ja den Der Feuerlöscher den man behalten kann. Hat keinen weiteren Sinn.

Da gibt es noch ne Lustige QUestreihe dessen Namen mir nicht einfällt ist aber auch aus der "alten Welt"

mfg

Den Erfolg "Der ist noch so gut wie neu" den man erhält, wenn Brann während des Tribunals in den Hallen des Steins keinen Schaden erleidet finde ich recht witzig.

Questtitel fand ich auch "Die Scherbenwelt ist doof" ganz cool oder auch "Meldet euch be Gyrian Starkmantel... schon wieder." in den Grizzlyhügeln ganz witzig, da es auf Seiten der Allianz in Westfall eben die gleichnahmige Quest gibt.

Eher ein insider, der Questname "Die ruhelosen Seelen" aus den östlichen Pestländern.
Der Name ist insofern nett weil er der exakte Name meiner ehemaligen Partnergilde ist die davon überhaupt nichts wusste und ich die Quest zufällig beim twinken endeckt habe.

Also ich find am besten die Quest im Nagrand, wo man die Kothaufen nach Beeren oder sowas durchsuchen darf
laugh.gif

Und vom Erfolg her auch den mit Ony "Das macht sie seit dem letzten Patch öfter"

Erfolg : Jemand mag mich. so ein "juhu ich hab Freunde" Erfolg

Zurück