LVL 10 und nu?

Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community!

Bin n lvl 10 Shamane und weiß nich mehr weiter.

Ich stecke gerade in Erkrund und habe alle Q und PQ gemacht. Dachte ich mir, auf nach Barak Varr, doch da ist es zu heftig für mich, mobs sind 12+...

hab ein wenig erkundet und habe den Fussweg zu den Sümpfen des Vergessens gemacht...da hat mich n 55er Champion angegrinst
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
deswegen meine Verzweiflung jetzt!

In meiner Erinnerung bin ich vor 2 Tagen noch mit dem Flugmeister in die anderen Gebiete geflogen, schnell Q abgegeben und schnell wieder zurück in die Heimat gedüst....Doch nun will mich der Flugmeister partout nicht mehr in die anderen Gebiete von Chaos und den Elfen bringen....Er schlägt nur die Drei Flugpunkte in meinem eigenem Startgebiet vor...NARF!

Wo level ich weiter bitte? Die Warteschlange fürs PVP läuft auch schon seit 1 1/2 std. seit ich eingelogged bin...

Greets,

Znort, Server [DE] Hergig
 

Steelmind

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Also der Flugmeister sollte dich immer wieder gern in die Gebiete der anderen Rassen schicken
Vielleicht hast du nur vergessen rechts oben das gebiet auszuwählen in das du fliegen wolltest
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Und nen Scenario um die zeit kannste leider vollkommen vergessen

MfG Steel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.556
Reaktionspunkte
393
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Wieso ist 12+ zu hoch für 'n Rang 10 Shami? Hots auf dich und ab geht der Peter. Gleich am Eingang von Barrak Var haste die nächste PQ, Kapitel 5 glaube. Da kannste weitermachen.
 

Caidy

Rare-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
eigtl wird man immer schön von einem q platz zum nächsten geschickt und ich finde man komm immer lvl passend an, sollte es dir aber zu heftig sein, dann wechsle doch das gebiet.

denke mal du hast bei orks gelvlt, dann flieg zu den elfen oder zum chaos und mach kapitel 3+, das sollte dir die nötigen ep geben um in t2 standhalten zu können.


Flugmeister gibts in jedem kriegscamp
 

suno

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
also ich muss auch sagen das mir teilweise die quests ausgehen - ich habe zum beispiel nen 15er choosen (als tank) und irgendwie sind alle mobs nur noch 19++ und da darf dann auch wirklich nur 1ner kommen. dann habe ich fuchs gedacht gehst mal zu den orcs pq´s machen bis 16/17 und die elfen auch noch mitnehmen damit man schon ein paar dinge bekommt .. nur ist da um 0-6 nix los -.- .. mal davon abgesehen das man bei den quest-texten der orc´s voll durchdreht

gruß
 

saat4ever

Rare-Mob
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
130
Buffs erhalten
194
jo mir geht es leider auch schon seit lvl 7-8 ca so. Ich bin immer 3-4 lvl unter den gegnern gewesen.
Mit lvl 16 wars dann schon ganz schlimm, mit dem Quests in meinem Gebiet war ich fertig und im nächsten Gebiet waren die Gegner schon lvl 20-23. Jetzt habe ich das bisschen mit Szenarien ausgeglichen aber mir würde es nicht machen wenn sie die lvl Kurve ein bisschen runter setzten oder zumindest ein paar Quests hin zu fügen.
 
E

Emokeksii

Guest
also ich muss auch sagen das mir teilweise die quests ausgehen - ich habe zum beispiel nen 15er choosen (als tank) und irgendwie sind alle mobs nur noch 19++ und da darf dann auch wirklich nur 1ner kommen. dann habe ich fuchs gedacht gehst mal zu den orcs pq´s machen bis 16/17 und die elfen auch noch mitnehmen damit man schon ein paar dinge bekommt .. nur ist da um 0-6 nix los -.- .. mal davon abgesehen das man bei den quest-texten der orc´s voll durchdreht

gruß

gleiche bei mir auf seiten der ordnung man muss echt in jedes gebiet oder verdammt viel PvP machen damit es reicht was halt eben mitten in der nacht nicht möglich ist ich hab jetzt in der zeit zwischen 4 und 6 uhr morgens 2 personen gesehen...einen hexenjäger und einen zwerg....das in 2 unterschiedlichen gebieten...^^ so geht pvp garantiert nicht.
 

Bluestar

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
gleiche bei mir auf seiten der ordnung man muss echt in jedes gebiet oder verdammt viel PvP machen damit es reicht was halt eben mitten in der nacht nicht möglich ist ich hab jetzt in der zeit zwischen 4 und 6 uhr morgens 2 personen gesehen...einen hexenjäger und einen zwerg....das in 2 unterschiedlichen gebieten...^^ so geht pvp garantiert nicht.


ich weiss ja nicht aber aber irgendwie scheinen mir hier manche extrem realitätsfremd zu sein...das zwischen 4 und 6 uhr morgens niemand spielt,das finde ich nicht nur verständlich sondern auch richtig.....

was den TE betrifft....ja mir geht es auch regelmässig so das ich immer wieder erstmal eine ganze weile suchen muss bis ich irgendwo questanschluss finde.am besten du machst nacheinander die die ganzen anfangsgebiete durch gehts dann ins nächste gebiet und das dann wieder entsprechend bei allen rassen usw.

das man lockerflockig weitergeleitet wird stimmt..nur heisst das nicht das man dort dann sinnbringend weiterquesten kann.natürlich kann man sich mit mobs anlegen die im level 2-3 stufen über dem eigenen liegen nur ist das was das zeit-nutzen verhältniss betrifft nicht wirklich zeckmässig.
 

Gulasch80

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
einfach ins andere gebiet fliegen und da die quests machen......muss gehen, hast dich bestimmt nur verguckt.
 

Paymakalir

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Buffs erhalten
31
Wenn euch die Quests für euer Level ausgehen, dann solltet ihr vielleicht mehr Szenarien spielen und dort mal ein paar Erfahrungspunkte abgreifen.
Ich bin jetzt Rang 18 und habe noch mehr als ausreichend zum Level passende quests.
Man bekommt im Szenario gerade als Shamane massig Erfahrungspunkte, wenn man richtig spielt (massig heilen und gelegentlich ein paar Dots verteilen).
Da können schonmal 13K EP bei rauskommen wenn man gewinnt. Und selbst wenn man verliert kommen noch locker 3K EP und mehr dabei raus.
Wenn man das neben dem Questen macht kommt man schon zu was.
 

gagaimkopf

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo erstmal.

Also ich hab bis jez gar kein Problem mit den q.
Ich Spiel ne Dunkelelf Zauberin auf Moot und ich leg ohne Probleme bis zu 3 Mobs die 2 Stufen über mir sind.
Bei 4 wirds dann schon Haarig
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Aber wenn man einzeln pullt was in dem game ja eigentlich eh immer geht sind auch mobs die 4 lvl höher sind kein Problem.

Naja viell is es mit anderen Klassen schwieriger aber das kann ich halt net beurteilen...

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Wie wärs denn mit Szenarien und RvR Quests? Mit LvL 10 immer noch im T1 machbar, und auch ne gute XP Quelle bis Level 12
 

fortuneNext

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Kommentare
234
Buffs erhalten
192
Man wird nicht daran vorbeikommen, entweder ein anderes Startgebiet hinzuzunehmen oder massig Szenarios zu spielen.
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
"massig Szenarios" = etwa 10? 20?
Man kann ja während man PvE spielt eine Anmeldung laufen lassen und ins Szenario hüpfen. Wenn man jetzt mit Level 10 nie RvR gespielt hat ist man es selber schuld.
 

zadros

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
890
Reaktionspunkte
1
Kommentare
45
Ich hab eher das Problem, dass ich noch massig Quests im Chaos start Gebiet habe allerdings mit meiner Zelotin nun schon level 12 bin ...
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich auch RR12 bin ergo viel RvR gemacht hab
 

Aliesha

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hmm also wie oft schon geschrieben wurde ist dies ein PvP Spiel wo man auch mit PvP levelt alle die nur PvE machen wollen ab zu WoW.
Ich breche ständig Quest ab da ich aus dem LvL raus bin mache nur kurz welche zwischen den BG`s
wenn die Zeit reicht zudem noch den Skill +5% EP bei PvP und das geht richtig gut.
Wenn ihr natürlich nur um solche Uhrzeiten spielen könnt tut mir das für euch wirklich leid geht dann wohl nicht anders aber die PvE Quest gehen damit schnell aus und es fehlt am LvL für die nächsten wie dem TE.

Aber um das noch mal zu verdeutlichen dies ist ein PVP Spiel PvE ler werden hier nicht glücklich schon gar nicht beim leveln.

Fazit versucht eure spielzeiten zu ändern wenn möglich natürlich ansonsten werdet ihr nicht glücklich in diesem Spiel wenn ihr kein PvP macht und nicht weiter kommt im LvL ganz einfach.
 

Similar threads

Oben Unten