LVL 100 ...wie würdet Ihr das finden??

Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Leutz,

es wird ja gemunkelt, dass eine Erweiterung von WOW auf LVL 100 geplant ist.
dunno.gif
Wann das kommt, ist noch nicht sicher, aber dass es kommt, wird immer offensichtlicher. Nun plagt man sich ja so schon genug, bis man endlich auf LVL 70 ist und freut sich dann natürlich wie ein Schnitzel *wenn die sich überhaupt freuen können*
smile.png


LVL 100...das sind nochmal 30!! Level mehr, allein die EP von einem Level auf das andere dürften dann endgültig auf über eine Million und mehr steigen.

Ein Kollege von mir sagt schon, dass er dann eigentlich keine Lust mehr hat, WOW zu spielen, weil es einfach eine Neverending Story wird.

Andererseits gibt es dann natürlich mehr Quests, mehr oder schwerere Inis, mehr Belohnungen und Items und weiss Gott, was sich Blizzard noch alles einfallen lässt.

Mich würde mal Eure Meinung interessieren. Wie würdet Ihr das finden?

Freu mich über Antworten
biggrin.png
 
Zurück