LVL 16 WAR Impressionen ...

Alasken

Rare-Mob
Kommentare
3
ich dacht ich stell einfach mal ein paar bilder online von dem hochelfen questgebiet so um das level 16 und adde noch ein paar infos über das spiel an sich:

leider werden die ingamescreenshots nicht in der eigentlichen ingame qualität abgespeichert als ingame sieht es deutlich klarer und nicht so verschwommen aus ka warum
smile.gif

der login screen:

der hochelfen aussenposten ist meiner meinung nach grafisch durchaus gut gelungen und ansehnlich:

50 meter weiter ein lager der untoten
biggrin.gif
so müssen tote aussehen ! man beachte die open quest stufe 1 rechts oben in hellblauer schrift. :
:

gleich nebenan ein ansehnliches grünling lager und ein herrenloser squigg
biggrin.gif
:

das wasser am see ist meiner meinung nach sehr schön animiert für ein mmorpg, oben links sieht man den lilalen ruf balken der die RVR erfahrungspunkte anzeigt und nur durch pvp kills aufgefüllt werden kann. durch ruf lvl werden neue taktiken und moral fähigkeiten freigeschaltet:

die gebiets und reichskarte! sehr schön: das gebiet einer quest wird rot unterlegt und per mousehover bekommt man die questinfo angezeigt:

das funktioniert auch auf der minimap obenr rechts! ein klick aufs questgebiet und der wälzer mit den dazugehörigen questinformationen popt auf:

ein klick zur startseite des wälzers zeigt alle informationen über name, titel und die letzten errungenschaften :

ein klick auf den hellblauen gebietseinflussbalken oben rechts zeigt die belohnungen für das auffüllen des gebietseinflusses durch open quests (jedes chapter hat einen eigenen balken der in 3 stufen unterteilt ist jede stufe hat besseren loot zu bieten):

bei händlern lässt sich jedes equip teil beliebig in 2 stufen einfärben. besonders seltene farben können als loot gefunden werden und einzigartig verwendet werden

das charakter fenster mit den stats und einer schaltfläche für alle relevanten informationen von nahkampfkraft bis zauberkraft:

zum abschluss noch ein paar open RVR eindrücke mit niedrigerem lvl die NICHT aus einem szenario stammen und da war ordentlich was los ca 20vs20:

greets alasken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Bilder, das festigt meine Meinung mir gleich W.A.R zu kaufen, bzw. es vorzubestellen!

Könnte mir zufällig jemand erklären wie das ganze abläuft wenn ich mir die Normale, bzw. die Collector's Edition vorbestelle?

Ich sollte dann doch eine PreOrder-Box bekommen, aber was genau ist da drin?
Kann ich damit an der laufenden Open-Beta teilnehmen?
Wäre es sinnvoll, das Spiel schonmal runterzuladen?

ich hab noch ein paar mehr pics aber meine oma kommt gerade deswegen muss das für den anfang reichen ^^ ich füge die anderen später noch hinzu
biggrin.gif

Süß
happy.gif

Schicke Bilder mit tollen Info`s!

PS: Mit Shift X kannst du das Interface ausblenden....

Edit: Fehler meinerseits, Es ist natürlich Shift Y !!!
redface.gif

Nice gemacht danke
smile.gif

mir ist aufgefallen das des einfärben eher Teletubby mäßig aussieht ich hoffe das ändert sich stark mit dem grafik patch =)

1. Ausblenden des UIs funktionierte bisher mit Shift + Y
2. Grafikpatch, Grafikpatch... Gibt es dafür eine Quelle? Weil ich persönlich glaube nicht, dass die Grafik besser wird, als sie jetzt ist. Lediglich de Performance wird sich noch ändern.

so hab das ganze nochmal geupdated und ich muss ehrlich sagen wenn die grafik so bleibt bin ich zufrieden weil in einem 20vs20 is das schon ein echtes effekt donnerwetter und jeder frame zählt ;D

Auf welchen Sever spielst du HochelfenKind
tongue.gif
^^ ich komm und schneit dir ein wenig deine spitzenohren
dance.gif

Aber WAR is scho geil ^^ 5 min gespielt und mein Sucht verhalten ist wieder da. Wünsch euch viel spaß ihr IMPS ^^

need Info:

Sehen die Löwen alle gleich aus? Verändern die sich mit dem Level?

Die screens sehen doch toll aus, vielleicht kommt ja noch was AA dann wäre ich zu frieden.

Danke für die tollen Screens.

Die Grafik war aber mal besser vor 2 Monaten
ab da kommt es mir vor als ob ich eine Linsentrübung habe.
Die sollten mal die Sichtweite erhöhen dann wer das nicht so verschwommen alles.

need Info:

Sehen die Löwen alle gleich aus? Verändern die sich mit dem Level?

Die screens sehen doch toll aus, vielleicht kommt ja noch was AA dann wäre ich zu frieden.

Danke für die tollen Screens.

Die Löwen verändern sich von Zeit zu Zeit. Werden größer, sehen älter aus, bekommen eine Rüstung usw.

Super Bilder, das festigt meine Meinung mir gleich W.A.R zu kaufen, bzw. es vorzubestellen!

Könnte mir zufällig jemand erklären wie das ganze abläuft wenn ich mir die Normale, bzw. die Collector's Edition vorbestelle?

Ich sollte dann doch eine PreOrder-Box bekommen, aber was genau ist da drin?
Kann ich damit an der laufenden Open-Beta teilnehmen?
Wäre es sinnvoll, das Spiel schonmal runterzuladen?

Ich verweiße nochmal auf meine Fragen :>.

Die Löwen verändern sich von Zeit zu Zeit. Werden größer, sehen älter aus, bekommen eine Rüstung usw.
danke... Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden...
dunno.gif
Wären die immer gleich geblieben wie bei WoW (ja sie wachsen aber das fällt kaum auf) eher nicht, aber so... Da ist die Entscheidung für ein neues Auto leichter.

danke... Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden...
dunno.gif
Wären die immer gleich geblieben wie bei WoW (ja sie wachsen aber das fällt kaum auf) eher nicht, aber so... Da ist die Entscheidung für ein neues Auto leichter.

die tragen sogar rüstung ab lvl 40
biggrin.gif

Ich spiel auch einen Löwen mittlerweile bis 12 getestet und muss sagen der macht echt laune auch im RVR.

ABER eine Frage, wie änderst dud en Namen des Löwen? hab da noch nichts drüber gefunden.

oh sry hab im falschen fenster gepostet :/ delete pls...

Ich hätt da mal ne Frage. Du hast ein Screen, wo man die Attribute des Charakters sehen kann. Meine Frage:

2 Werte werden mir nicht so ganz klar....

Ist Kampfgeschick gleichzusetzen mit Beweglichkeit aus anderen MMO´s?

bzw. beeinflusst das den tatsächlichen Schaden den man aussteilt? ( Kritische Treffer usw.)

Wofür steht denn Initiative?

Sind das die Aktionspunkte, bzw. beeinflusst Initiative wieviele Aktionspunkte man hat?

Ansonsten, Daumen hoch! Sehr nett geschrieben und aufschlussreich, danke.

So Long

Zurück