Lvl 19 Hunter Pet

Wilddevil

Rare-Mob
Kommentare
13
Moin,
Ich suche mit meinen 19er PVP Hunter ein einzigartiges Pet was nicht jeder hat. Den Geistertiger den man aus den Statuen beschwören kann is lvl 20 -,- wenn ich Alkohol nehme sind die ja nen paar blvl niedriger kann ich es dann Zähmen?Suche noch cool aussehende pets bis lvl 19! oder vll bis lvl 29 für meinen andren Jäger^^ aber am besten is 19 ^^

Mfg Wilddevil
dance.gif

Moin,
Ich suche mit meinen 19er PVP Hunter ein einzigartiges Pet was nicht jeder hat. Den Geistertiger den man aus den Statuen beschwören kann is lvl 20 -,- wenn ich Alkohol nehme sind die ja nen paar blvl niedriger kann ich es dann Zähmen?Suche noch cool aussehende pets bis lvl 19! oder vll bis lvl 29 für meinen andren Jäger^^ aber am besten is 19 ^^

Mfg Wilddevil
dance.gif

Es gibt auch ein seltenes Tier das ist Rar , so Level 13 das sieht aus wie die Reisegestalt, befindet sich im Westen von Kreuzeweg im Brachland, zwischen so zwei Bäumen/Gebüschen.

Zuletzt bearbeitet:
habs shcon gesehen muss nur gucken dass ich das pe noch leveln kann
tongue.gif

wenn ich alkohol trinke kann ich dann den Geistertiger uähmen der lvl 20 is?

kk dann werd ich mir den Tiger holn mit reisegestalt kann ich den noch auf 19 leveln wenn ich schon 1/4 ep hab?

Ich denke, das Level wird im betrunkenen Zustand einfach nur niedriger angezeigt, während sich das wahre Level in Wirklichkeit nicht verändert. Man überschätzt sich selbst ja schlißelich gern nach dem Alkoholkonsum ;D
Denke also nicht, dass du es zähmen kannst. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

vongarkeins
tongue.gif
suche nur nen gutaussehendes 19er pet werd mal gucken ob der 13 er Tiger da is
tongue.gif
der is ja rare -,- ^^

Moin,

Mfg Wilddevil
dance.gif
HRHR
FALSCH, das dachte ich zu beginn auch. Doch es spawnen auch 19er Tiger.
w00t.gif

Also von den Geistertigern.
rolleyes.gif

öhm kann man sich lvl 20 mobs auf lvl 19 mobs saufen?

Versteh das nicht so ganz mit dem alkohol.

hol dir den rar wolf in der nähe von thunderbluff (donnerfels) der ist glaub auch 13/14 und ziemlich geil ansonsten gibts noch im silberwald en wolf lvl 13 auch hammer geil und auch sau stark den hatte ich auch schon und der haut ordentlich rein macht mit lvl 28 en lvl 29er solo down!!!

MFG Dragonsdeath

es gibt in mulgore einen rar mob, der sieht glaube ich ähnlich aus wie ein geistertiger....guck mal nach^^

du meinst den mob mit der quest^^ ka wie der heißt aber der geht nicht zu zähmen
biggrin.gif
sonst würde wohl jeder mit dem ding rumlaufen

öhm kann man sich lvl 20 mobs auf lvl 19 mobs saufen?

Versteh das nicht so ganz mit dem alkohol.

Natürlich nicht, die Mobs werden dir bloss niedriger angezeigt wenn du voll bist (Als Zeichen deiner Selbstüberschätung).
cry.gif

Wie sollte das auch gehen, einer säuft und alle anderen bekommen weniger EPs, weil die Gegner schwächer werden?
Und wenn man ne Instanz nicht schafft, buffen sich alle mit Alkohol?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück