LVL 19 PVP Twink

bingaboo

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Ich habe einen LVL 19 PVP Twink

http://my.buffed.de/?c=3026774

und ein Schwein als Begleiter.

Die Frage / das Problem ist folgendes:

Was "passiert" mit meinem Pet wenn ich es umskille, will sagen verliert es dann an seiner "Zufriedenheitsstufe" oder bleibt es in der gleichen Stufe stehen?

Ich habe nicht wirklich EP nach oben offen um diesbezüglich Experimente zu machen (um das Pet nachzuleveln).

Vielen Dank im Voraus

Kalle

Selbst wenn das Pet nach dem Umskillen an Zufriedenheit verlieren würde (was es nicht tut, warum auch?), was hat die Zufriedenheitsstufe deines Pets mit deinen XPs zu tun?

cO ich denk mal eher er meint "treuestufe" ?
+zufriedenheit bringt futtern
+treue bringt doch glaub ich mobs killen (-> +XP!)

+treue bringt doch glaub ich mobs killen (-> +XP!)
Nö.
Wenn du ein paar Stunden mit dem Viech am Lagerfeuer sitzt und mit ihm über die Hasenjagt phiolosophierst, gewinnt es genauso an Treue, als wenn du den kleinen Racker auf Elite-Mobs losjagst.

Musst es nur füttern.

Siehe dazu auch den Tooltip: "Euer Tier ist zufrieden. Schaden auf 125% erhöht. Gewinnt Treue..." (sinngemäß)

Talente verlernen wirkt sich nicht auf Zufriedenheit oder Treuestufe aus.

Nunja das Problem, das ich habe ist: Es ist in einer Niedrigen Treuestufe, und es "wird nicht treuer" sozusagen, wenn ich es nicht level. Damit mein Pet levelt, muss ich leider Mobs killen, die mir auch EP bringen.

Deswegen mein rumgeheule.

Vielen Dank für die Antworten soweit.

Treue steigert sich über Zeit, in welcher die Zufriedenheit des Pets nicht abnimmt. Ergo -> Zeit außerhalb des Kampfes - bzw. immer solange, wie das Pet keinen Schaden bekommt.

Man schafft es die Zufriedenheit durch bloßes Herumstehen in OG/IF/S zu steigern

aber eine stunde in ner stadt stehen, kommt einem länger vor, als 2h durch die wälder ziehen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Info, der Link hat sehr geholfen.

5% mehr EP und die Treuestufe ging hoch THX

Zurück