LVL 19 PVP

bingaboo

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Halo,
Ich habe einen lvl 19er PVP Twink, der Sinnvoll Verzaubert werden soll. (Jäger)

Die Standart Verzauberungen sind ja ganz klar allerdings habe ich einen 19er Jäger mit +100GP auf der Kopfbedeckung gesehen.

Bitte erklärt mir doch was das ist / wie ich an diese Verzauberung komme.

Char den ich meine ist Phynix auf Baelgun.

Vielen Dank im Voraus

Binga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenigstens eins für was die 19ner gut sind. Es gibt Bücher welche es dir ermöglichen durch ne Quest eine Verzauberung auf den Kopf zu machen (Frag mich nicht wo der Questgeber war) Das ganze machste dann mit deinem Main Char. Den Kopf den du haben willst muss auch dein Main haben weil er ja verzaubern muss. Dann per Post zu deinem Twink. Buchband der Hartnäckigkeit müsste des sein.

die Verzauberung ist von DM !

musst mit deinem main wie gesagt farmen gehen - und dann dir schicken
oder du kaufst es im AH

aber schau dir zuerst an was du alles benötigst !!!!

btw - gibt es ewig viele threads zu dem thema !!!
suchfunktion !

Also die Buchbänder dropen halt in der ganzen Welt und wenn du son Buch hast, musst du in die Brennende Steppe zu dem Außenposten der Horde und da will jemand dieses Buch von dir haben und sagt dir dann was du ihm fürs Mats bringen sollst und welche Verzauberung es dafuer gibt.

Mfg

dein eqipt ist nicht schlecht =)

Nur fehlt dir eine sache http://wow.buffed.de/?i=19024

Außerdem würde ich dir empfehlen auf die boots geringes bewegungstempo zu machen so biste immer schneller als die andern wichtig als jäger, auf die brust 4 zu allen werten auf den umhang 12 verteidigunswertung und auf die waffe 25 agi.

Zurück