lvl 19 pvp

GC_Primax

NPC
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab aus langeweile ma nen char angefangen der das 19er pvp mal son bischen aufmischen soll zu erst hab ich meinen lvl 18 schurken bankchar genommen aber als ich grade bei der abgabe der letzten noch zu machenden quest war habe ich genau 120 ep zu viel bekommen und konnte mir das lvl 19 pvp abschminken! naja hatte dann eigentlich kein bock mehr aber "wolle" meinte zu mir das ich mich ja garnicht mal so verkehrt anstelle und ob ich mir nich ma überlegen könnte nen heiler zu spielen! Hhhmm erst hab ich nen bischen gezögert weil ich mir unter nem lvl 19 pvp heiler nich wirklich was vorstellen konnte und naja nach ein bischen forum durch geklicke und item raussucherei was soll ich sagen hab ich dann doch nen neuen pvp char angefangen nun war die wahl schami priest pala dudu...... ich hab mich da für letzteres entschieden auch wenn ich gelesen habe das pries da wohl die imba chars sind will ich doch mal schauen was ich so mit meinem kleinen dudu alles reißen kann!

euer Primax
top.gif
 
Oben Unten