LvL 19 PvPala

Ilvasin

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute,
victory.gif

wollte mal Fragen ob jemand Ideen zu Skillung und die besten Items
für einen LvL 19 PvP Pala hat!!!!
biggrin.gif

Wollte eventuell einen spielen weiß aber noch nicht,
welche Skillung und welche Items!!!!

Postet einfach all eure Ideen wäre Klasse!!!
top.gif

Thx im Vorraus!!

du kannst dir eigentlich aussuchen ob du 2h dmg, 1h + schild, oder healen willst.
1h + schild is imo noch die beste variante, du bist ein lebender panzer der net tot geht^^
mit 2h kenn ich mich net so aus, heal is der pala jedoch auch sehr gut.

wie du skillst bleibt dir überlassen, int is nett ums durchhaltevermögen zu erhöhen, schutz is besonders der SdS nett, würd aber vergeltung nehmen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

werte wären dann: ausdauer, spelldmg, int/stärke, beweglichkeit.

Ich finde es ist mit Lvl 19 noch sehr früh um ratlos seinen Talentbaum anzuschauen. Da empfehl ich eigentlich mehr Eigeninitiative und Experimentierfreude, denn später merkt man den Unterschied zwischen Charakterskillung und Playerskill.

Also frischen Mut und ausprobieren, beobachten wie sich die Sachen auf dein Spiel auswirken und wie du damit zurechtkommst. Für deine Ausrüstung interessante Werte wurden oben gepostet, damit liegt man immer gut.

Nerzerl, ich glaube, Ilvasin hat gar nicht vor, seinen Paladin weiter zu leveln, sondern aus ihm einen lvl 19 PvP-Char zu machen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop....aber lohnt es sich eigentlich aufm BG zu heiln, da man noch kein Lichtiblitz hat.

Also ich hätte kein Bock auf dauernde 2,5sek casts

Hmm obwohl...sollte mir auch mal nen Pala twink machen^^. Mit heal und Dmg equip^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf jeden fall vergeltung skillen mit 1h+schild is einfach geiler als die ganze zeit casten des kann ziemlich nervig werden

Hab nen 19er Pvp-Pala, den ich mit den Ziel erstellt hab, ihn unsterblich zu machen ^^ Das klappt sehr gut muss ich sagen. 2 Hordenschurkis? Kein Ding. Zur Not rennt man in den Support rein
wink.gif

Bisher hatt ich Schutz geskillt (Verschanzen und Zähigkeit), aber ich werds demnächst mal mit Vergeltung versuchen, weil viel schaden nehm ich sicher auch ohne die Schutzskillung net ^^

Wichtig sind: +10 Bew. und + 30 Ausdauer auf die Hose. Erste Hilfe auf 225 (da kann man dann schwere Runenstoffverbände kaufen), denn dann kann man "Bubbel an und hochheilen und noch 3 sek Zeit haben" spieln
wink.gif

Vergeltung bringt meiner Meinung nach auf 19 nicht wirklich so viel, da dir dabei noch SdB fehlt. Also entweder auf level 29 zocken (so wie ich^^) oder ne gemischte skillung oder gar ne andere.

Zurück