Lvl 29 Pvp Twink

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Sry, aber deine Skillung is Schrott. Dickes Fell brauchste nich, wobei brutaler Hieb ganz gut is.
Wilde Attacke ist ein Pflichttalent!
Außerdem ist Urfuror wichtiger als Ruabtierschläge, welches dir auf 29 voll durchgeskillt grade mal ca. 35 ap gibt.
Ich würde so skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
ausserdem macht level 19 pvp mit einem druiden noch viel mehr lenz, da man dort wirklich noch imbaer ist ;D

als ich damals mit meinem twink 29er pvp machen wollte, habe ich eine einzige woche pvp durchgehalten, danach wurde der druide als main gelevelt ^^
 

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Lvl 19? Was haste denn da außer dem Bären? Da haste ja nichma das Bärencharge. Du kannst vielleicht Growl und Maul mehr aber auch nich.
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
und hast ruestwerte, die beinahe doppelt so hoch sind, wie die beste ausruestung eines kriegers fuer level 19...

da brauch man keinen charge, da reicht sogar autoattacke
tongue.gif
 

Keyfun

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
123
Also ich finde beiden hier geposteten skillungen etwa gleich gut, zu sagen die ist schrott ist etwas derb überzogen ^^
Das einzig Wahre ist eh Schnelligkeit der Wildnis, imbaaaaa..... :Q
Damit kommste sogar von nem Sprintenden Schurken weg wenn der weit genug hinter dir steht ^^
 
Oben Unten