Lvl 29 Twink?

Hi Leute.

Ich möchte mir nen lvl 29 PVP Healer erstellen.
Die Frage ist welches Eqip da am besten ist. Hab jede Menge Sachen für nen 29er Shadowtwink gefunden aber nicht wirklich was für nen Healer. Wäre cool wenn mir jemand da des Equip Posten würde.
Danke euch!
MFG.: Kalishakra

Würde eher zum 39er twink raten, welcher mit deutlich besseren sachen zum selben preis ausgestattet werden kann und durch die entchants ab "35" sind abartige healwerte von 500+ und mehr zu erreichen.

Ansonsten Würde ich noch ingi ans herz legen, da die brillen teilweise mehr als nett sind und schneider als zweitberuf, womit eine ausrüstung ohne großen aufwand und rumqälen mit randoms in all den inis zustande kommt.

Würde eher zum 39er twink raten, welcher mit deutlich besseren sachen zum selben preis ausgestattet werden kann und durch die entchants ab "35" sind abartige healwerte von 500+ und mehr zu erreichen.

Ansonsten Würde ich noch ingi ans herz legen, da die brillen teilweise mehr als nett sind und schneider als zweitberuf, womit eine ausrüstung ohne großen aufwand und rumqälen mit randoms in all den inis zustande kommt.
nuja danke euch. hab mich entschlossen des mit dem priest doch zu lassen^^ nuja danke trotzdem...

lol , also die blauen gegenstände kannst du dir auf 29 eigentlich fast alle sparen , wenn du viel heilen willst , solltest du dir die gegenstände "der heilung" und " der intelligenz" holen. wille ist nicht wirklich wichtig auf dem low lvl pvp. mein heal priester schafft mit vollem " der heilung" equip 2k heal crits

Zurück