Lvl 30 Hexer - Wie bekomm ich mein Mount?

Marben

Rare-Mob
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Mein Hexer ist jetzt level 30 und seit dem Patch kann man ja ab 30 Reiten! Aber woher bekomm ich mein Mount? Früher war das mal ein Quest aber mein Ausbilder in Stormwind hat nichst für mich und schickt mich auch niergendwo hin.

Kann mir jemand helfen?
 
Geh zu Deinem Lehrer, da lernst Du Dein Mount zu beschwören
 
Der skill ist bei deinem Hexenmeisterlehrer kaufbar, als reiten noch 40 war hat er mich 45s gekostet.
 
Ich war bei meinem Ausbilder da gab es aber nix.
 
Dann geh nochmal hin und schau alles nochmal durch
 
es könnte sein das blizz da gegimpt hat und du den skill erst mit level 40 kaufen kannst.

wenn du dir also zu 100% sicher bist das der lehrer nichts für dich hat, dann schreib doch mal was in bugreport forum von wow-europe.com.
 
nenene das ist ganz normal wie früher , du musst dein mount in ratschet bei dem hexer lehrer kaufen kostet 45s und geht mit lvl 30
 
nenene das ist ganz normal wie früher , du musst dein mount in ratschet bei dem hexer lehrer kaufen kostet 45s und geht mit lvl 30
Bitte Oo..
Das gibt es bei jedem Lehrer zu kaufen, mein Undead hatte es aus Unterstadt
tongue.gif

Wenn du es beim Lehrer nicht mehr findest, hast du es vielleicht unwissendlich schon gelernt, schau in dein Zauberbuch (P) in Dämonologie.
Der Button sieht aus wie ein Hufeisen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nenene das ist ganz normal wie früher , du musst dein mount in ratschet bei dem hexer lehrer kaufen kostet 45s und geht mit lvl 30

wenn du das in ratschet gekauft hast...spielst du n anderes WoW als ich und Xelyna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich musste mit meinem wl eine quest in sw annehmen, danach nach ratschet die quest abgeben und als belohnung gabs das reiten.
Klar, euch Gnomen wollte man sowas auch freiwillig geben, deswegen schickte man euch zu den Goblins, die euch nen Holzpferd im Hexer Style bauen sollten *lol*

ne, ich kenn nur Hexer, die ihr Mount beim Lehrer erhalten haben OHNE Quest
 
Ich musste mit meiner Untoten (vor BC) und mit meiner Menschin (vor ca nem halben Jahr) auch nach ratchet wegen dem mount.
 
Also ich bin mi zu 100% sicher das es das Mount beim Leher OHNE q gibt. Wenn das jemnad nicht glaubt einfach die Buffed Show(s) zum Patch 2.4 angucken da hat Marcel sich eins in SW geholt.
 
Ebenfalls ab Lvl 30 beim Lehrer... ohne Quest in Silbermond, kosten irgend n paar Silber...

Vielleicht war es früher mal so - ich hätte auch mit ner Quest gerechnet - aber nein.
 
Zurück