Lvl 39 Pala gut für PvP?

AxXw3lL

NPC
Ich bin mit meinem paladin nun auf lvl 39 angekommen und möchte nun längere zeit effektiv pvp auf dem bg betreiben. Da Mein paladin mein höchster charackter bis jetzt ist, bin ich noch nich so der pro.
Ich wollt al Fragen ob meine Skillung gut ist und was man an meinem Equip vebessern könnte, auch mit verzauberungen.

Skillung

und arsenal
Normal benutze ich den Verheerer im PvP stat 1h schwert und schild mit Feuriger waffe verzaubert.

Als Retri brauchts Du unbedingt etwas was Deine Laufgeschwindigkeit erhöht, Stiefelverzauberung hatte ich früger mit 2.3 wird auch die skillbare Geschwindigkeitserhöhung brauchbar, fragt sich nur ob Du für die Pkt. übrig hast.

Habe früher mit mein paladin auf 39 auch eine zeitlang pvp betrieben,
ne zeitlang als vergelter (mit super equipt) war *fast* immer auf platz 1. mit dmg und kills

ne zeitlang als schutzpala (ebenfalls guter equipt) kam mit sdk auf bis zu 3.2k , gebufft dementrsprechend mehr....

so konnte ich mit freund im bg immer bestehn (der war auch paladin mit besten verzauberungen und guten equipt) der war dan mein persöhnlicher healer, das waren zeiten , wir haben jeden gekillt , ohne einmal zu sterben ...

Zurück