da hät ich ma ne frage:
wieso lässt du gedankenschinden weg?
ich mein was bringt vampirumarmung dann wenn sie nur durch den mind blast ausgelöst wird?
Ele, was ist an der Skillung ok, die er auch noch PvP Skillung nennt??? Die Frage war nach einer PvP Skillung, die auch PvE tauglich ist. Was hat da Aggro Reduce drin zu suchen beim einzel Farmen oder in Low Inis mit dem mickrigen Dmg Output? Was soll Willensentzug, Blackout Procc ist definitiv besser? Was soll verbessertes Verblassen? Wo ist Gedankenschinden? Also sorry Elenor, aber es ist wie Stonies sagt, die Skillung ist schlicht und ergreifend einfach Mist.@Zez
Wenn er questet o.ä und er deine Rotation befolgt, wieso dann 4/5 im imp. MB?
Die Punkte habe ich damals in Schattenaffilität gepackt da ich auch in Inis gegangen bin. Vorallem wenn VE geskillt wird ists nützlich.
Hä? Du weisst aber das was du geschrieben hast sinnlos ist oder?
Lale's Build ist schon ok so
Das ist eine typische: "Mein Shadow ist immer oom wenn ich 2 Mobs verhauen habe" Rotation. Wozu den Dot wenn Du ihn nicht mal 2 oder 3 mal ticken lässt? Manaverschwendung meiner Meinung nach. Wenn Du over Dmg machen willst lass den extrem Mana teuren Dot einfach weg, dann klappts besser...... Mindflay ist der perfekte Spell, ich frage mich was du zwischen dem Gedankenschlagcooldown zauberst ... unverbesserten Smite? -.-
Meine Skillung wäre:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...410050123041000
Dot, VE, Mindflay, evt Mindblast.nach dem Mindblast Zauberstab, Mob ist tot.
3 Pkt in Shadow Focus sind aber leider nötig um weiter runter zu kommen, denn man braucht 5 Pkt für den nächsten Step. Mit nur 9 Pkt stehst Du auf der Stelle...@Thoryia
Hmm ja stimmt. Hab des total überlesen das der TE nen PvP Skillung möchte, und den Skillpunkt in Fate auch übersehen, sowie Willensentzug.
War gestern wohl etwas daneben. Passiert hm.
Ach Thoryia, 2 Punkte in Shadow Focus reichen. 1 Punkt kann man da besser in Focused Mind stecken.
Es stand aber nunmal da, das er eine Mischskillung PvP und PvE gesucht hat, und da auf Stille und Blackout zu verzichten...naja. Da wird er schnell zum Opfer im BG. Wenn Du den Dot so magst dann nutz lieber Schild, und mach nur Mindfly und Dot. Sollte recht fix gehen, Du kannst VE weglassen und das Schild steht 2 Mobs. Dot sollte dabei gut 5 mal ticken, also fast auslaufen. Manareg über Willensentzug halte ich nix von, rechne Dir den Bonus mal aus, da kommt nicht viel zusammen, da man als SP kaum Wille hat sondern Ausdauer>Spelldamage>Int>Wille.Also ich war nie oom beim leveln ... Willensentzug sei dank...
Und der Dot läuft relativ gut aus, durch einen Dot + 1 MF + Gedankenschlag, dannach entweder Zauberstab oder direkt nächster Mob - du regenerierst mehr Mana als du verlierst (mit Willensentzug. Für PvE finde ich Blackout total bescheiden)