lvl 40 , was nun?

Kurta

Rare-Mob
Kommentare
261
Huhu wollte mal fragen was man mit lvl 40 für möglichkeiten hat im Pve sowie im PvP? Welche instanzen gut fürs Equip farmen sind. Welche instanzen es noch so gibt. Was sollte man mit dem xyz Equip machen usw. bin für jede info sehr dankbar da ich erst vor kurzem angefangen habe und mich schonmal vorbereiten möchte und infos vorher zusammentragen
paladin.gif

Naja rein Theoretisch braucht man die Instanzen nicht, da man Sets auch durchs PvP bekommt.

PvP Sets :

Stufe 1 : Auslöscher Set : Dropt in Burgen .... tragbar ab Rufrang 30
Stufe 2 : Eroberer Set : Dropt in Festungen.....tragbar ab Rufrang 40
Stufe 3 : Invasor Set : PQ der Stufe 1 bei Stadtbelagerung......tragbar ab Rufrang 50
Stufe 4 : Kriegsherren Set : PQ der Stufe 2 bei Stadtbelagerung....tragbar ab Rufrang 60
Stufe 5 : Souveränen Set : Vom feindlichen König....tragbar ab Rufrang 70

PvE Sets :

Stufe 1 : Blutfürsten Set : Bastionstreppe
Stufe 2 : Wachposten Set : Ordnung : Sigmarkrypten/Warpklingentunnel ; Zerstörung : Blutgefertigte Enklave/Faulgallenhöhlen
Stufe 3 : Dunkeltrost Set : Verlorenes Tal Instanz

Die Stufen sind in etwa gleichwertig. Die Sets verleihen alle eine sogenannte Behütung, das ist quasi ein Schutz gegen hochstufige Bossmonster/Instanzenmonster. Dadurch ist es nicht möglich z.b. direkt ins Verlorene Tal zu gehen, die Monster würden einen sofort 1hitten. Man muss erst nacheinander die anderen Sets holen und sich hoch arbeiten. D.h. will ich direk einen Festungsfürsten angreifen, sollte ich auf jeden Fall schon ein paar Teile vom Auslöscher Set oder Blutfürsten haben, da der Schaden sonst extrem hoch wird. Man sagt, Tanks sollten 4 Teile haben, rest geht ab 3 aber mit ner guten Gruppe gehts auch mit weniger. Um ins verlorene Tal gehen zu können brauch ich also das Wachposten/Eroberer Set und um dieses zu kriegen muss ich als Ordnungsspieler in die Warpklingentunnel oder Sigmarkrypten und dort kann ich nur mit Auslöscher/Blutfürsten Set rein.

Ausserdem kann man sich die PvP Sets durch Marken kaufen. Die droppen von Spielern. Man muss aber sehr lange sammeln um ein Set zusammen zu kriegen.

Mit Patch 1.3 und der Einführung der Länder der Toten (neues Gebiet) wird es ausserdem ein Stufe 4 PvE Set geben, gleichwertig mit dem Kriegsherren Set.

Willst du nur Massenschlachten machen brauchst das alles nicht zu beachten, denn im reinen PvP ist Ausrüstung eher zweitrangig.

An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken wegen Ausrüstung machen. Die kommt schon ganz von selbst eigentlich. Hab das Auslöscher und Eroberer Set bekommen ohne viel dafür zu tun. Invasor Set ist da schon etwas happiger und danach gehts kaum noch voran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und natürlich vernünftigen Umgang mit der Klasse verfeinern. Es gibt genug 40er die nicht tanken/heilen/assisten können oder doof in WC's rumgammeln oder sonstigen Schwachsinn verzapfen.

Ergo, Items peu a peu sammeln + einen anständigen Beitrag zu seinem Reich beitragen und man hat Spaß im Endgame und tut was für seine Mitspieler.

danke für die klasse antworten , hat mir schonmal ein ordentliches Bild gegeben was ich mit 40 machen werde, zum glück bin ich net einer von den Nobbs die ihre Klasse net zocken können , ich mache einmal was falsch und dann nie wieder
biggrin.gif
.

mfg

Zurück