LVL 40?

teddypicker

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi leute ich wollt ma fragen was man so an played time für lvl 40 einplanen muss...
ohne dass man jezz ne power gilde hat die einen den ganzen tag zieht.

schoma thx im voraus

ne gilde die dich den ganzen tag zieht wirst du kaum finden. selbst wenn du dich in DIE massengilde auf deinem realm einladen lässt, gehst du mit fragen nach ziehen eher auf den geist und verschwendest zeit.

von 1 auf 40 würde ich nen /played von 10-20tagen rechnen

ne gilde die dich den ganzen tag zieht wirst du kaum finden. selbst wenn du dich in DIE massengilde auf deinem realm einladen lässt, gehst du mit fragen nach ziehen eher auf den geist und verschwendest zeit.

von 1 auf 40 würde ich nen /played von 10-20tagen rechnen

WAS ??

playtime 10 - 20 tage ??
was machst du mit dem ? die ganze zeit posen in den hauptstädten ??

ne mein erster char war ein mager der hat ne playtime von knappe 10 tage au flvl 60
war aber wohlgemerkt mein erster char ...
lvl 40 wirst du in 3 tage PLAY time locker schaffen ... vielleicht 4 ...

mit meinem hunter ging es da schon ziemlich schneller ...
da war ich lvl 70 in 7tagen ...
wink.gif
Playtime

das find ich auf ne bissel heftig 10-20tage?
also ich bin jetzt 47 habt 5tage play time davon sind mindesten 1 1/2 tage pvp / city gammeln

mit meinem hunter ging es da schon ziemlich schneller ...
da war ich lvl 70 in 7tagen ...
wink.gif
Playtime

Man kanns auch übertreiben lol

Naja zum Thema, wie bereits erwähnt 3-4 Tage solltest du einberechnen, ich persönlich habe 18 Tage auf 70 gebraucht (jedoch mehrmals auf Kameraden gewartet und fast täglich Allys geärget *fg*)

Also Playtime von 13-16D auf 70 ist relativ locker drin

Also ich kann diese Fast-Level-Rekorde nicht nachvollziehen. Was hab ich denn von dem Spiel, wenn ich in 10 Tagen PLAYTIME auf Level 60 bin?
Ist der Weg nicht das Ziel?? Ich lasse mir Zeit, skille Berufe, schau im AH nach Angeboten, kümmere mich um meine Ausrüstung, farme mal Mats, schau mir die Gegend an denn auch nach 1 Jahr WOW kenne ich noch nicht alles, schau mir die Poser in den Städten an, besuche mal einen Jahrmarkt usw.. Den ganzen Tag Mobs verhauen,immer das gleiche, nur um schnell zu leveln, das ich nicht mein Spiel.

Also ich kann diese Fast-Level-Rekorde nicht nachvollziehen. Was hab ich denn von dem Spiel, wenn ich in 10 Tagen PLAYTIME auf Level 60 bin?
Ist der Weg nicht das Ziel?? Ich lasse mir Zeit, skille Berufe, schau im AH nach Angeboten, kümmere mich um meine Ausrüstung, farme mal Mats, schau mir die Gegend an denn auch nach 1 Jahr WOW kenne ich noch nicht alles, schau mir die Poser in den Städten an, besuche mal einen Jahrmarkt usw.. Den ganzen Tag Mobs verhauen,immer das gleiche, nur um schnell zu leveln, das ich nicht mein Spiel.

hmmm naja vielleicht hab ich vergessen zu erwähnen der hunter war nicht mein 2ter char... den wollt ich schnell oben haben

mein erster char

mage dann
schurke dann
shamy horde - anderen server - und viel viel geraidet ...
wie bc heruasgekommen ist ...
hab ich dann den hunter angefangen ... also hab ich die ganzen gebiete schon gekannt usw
und ich kenn die gebiete auch ziemlich hin und auswendig ...

jetz tfang ich gerade nen krieger an ... der is lvl 48 ...
hab aber keine ahnung was der playtime hat ...
schmied is geskillt auf ca 260 oder so..
und berbau auch ...

und equip is auch auf dem neusten stand ...

Wieso fragst du überhaupt genau nach Level 40? Is da was besonderes? o,O

nö nur ich hab in meinen ferien 14 tage zeit und wollte ungefähr mal wissen wie hoch ich da kommen kann
ich dachte an nen pala oder an nen hunter

Najo sagen wir es so: mit dem Hunter wirste weiterkommen, weil er irgendwie besser zu leveln ist.

Aber ob du in 14 Tage level 40 schaffst... keine Ahnung. Erster Char? Dann sicher nicht ^^

Interessant wäre ev. der Wissennstand. Ein neuer Spieler wird ungleich länger brauchen als jemand der schon mehrfach nach irgendeinem Powerlevelguide gelevelt hat.

ne also ich würde schon sagen dass ich genügend erfahrung hab um nicht wie ein depp zu lvln. ich spiele seit januar leider wurde mein acc gehackt und ich hab lange überlegt ob ich nochmal anfangen soll..
meine bisherigen chars waren 59 mage und 48 warlock

Jo...ich stelle mich mal als Gelegentheitsspieler dar und habe seit dem Start von WoW erst einen einzigen Char auf LvL 70 (Pala) und meinen eigentlichen Main auf LvL 67 (Hunter).
Ich genieße mehr das miteinander, daher komme ich wohl tatsächlich so auf 40 Spieltage bis LvL 70 mit meinem Pala und ca. 50 Tage mit meinem Hunter.

also wenn du wirklich 14 tage jetzt nur wow spielen willst ...

dann kommst du sogar auf lvl 60+ ...
wenn du weißt wie du es machen willst ..

als hunter könntest du es schaffen ...
als pala würde ich dir vielleicht lvl 50+ geben ...
wink.gif

Okay, angenommen Hardcore-Leveln mit 12 Stunden pro Tag 14 Tage lang...

Wäre 7 Tage played. Damit sollte 40 mindestens drin sein ^^

Ich kann leider nich mit verlässlichen Daten dienen, da meine Twinks nich in dem Level-Bereich sind, aber ich denke wenn du die Quests und Gebiete gut und gewissenhaft durcharbeitest, wirst du das locker hinbekommen
smile.gif

Zurück