LvL 43 Waffi ausrüsten?

Thelesea

Rare-Mob
Kommentare
23
hallo liebe gemeinde

ich habe jetzt LvL 43 erreicht und habe keine ahnung wo ich neue ausrüstung fürn waffenmeister herkriege

trage noch lvl 30 teile aus zwergeneisen und die kämpfe werden immer haarsträubender jetzt

kann mir wer nen tipp geben wo ich neue ausrüstung abgreifen kann?

die 3 teile für die echsen quests in den südlichsten trollhöhen habe ich schon.

danke.

Warst du schon in Angmar? Das Fem-Set aus Aughaire ist eigentlich für alle Charaktere auf dem Level sehr brauchbar, dazu gibt es auch Schmuck bei den ganzen Quests.

Moin,

ja ich würde Angmar empfehlen. Gibt sehr viele schöne Quetsbelohnung und dazu einige Sets (wie das FEM Set und Schmuck Sets), zwar hasse ich die Gegend aber Quest gehen dir dort gar nicht aus .
Sonst Alternativ Nebelgebirge.. was mir Spontan einfällt...

Noch ein Rat: Mach dein Buch (epische Quest) immer fleissig, denn diese beinhaltet nicht nur gute EP sondern auch sehr gute Belohnungen!

Beste Grüsse

Farin

Oder mal beim Scharmützelhändler vorbeischauen. Die 43 Schwere Rüssi hat deutlich mehr Rüstung als die Fem, allerdings nicht den Setbonus.

Guckst du hier

hallo liebe gemeinde

ich habe jetzt LvL 43 erreicht und habe keine ahnung wo ich neue ausrüstung fürn waffenmeister herkriege

trage noch lvl 30 teile aus zwergeneisen und die kämpfe werden immer haarsträubender jetzt

kann mir wer nen tipp geben wo ich neue ausrüstung abgreifen kann?

die 3 teile für die echsen quests in den südlichsten trollhöhen habe ich schon.

danke.

Falls du auf dem server Morthond spielst, kann ich dir, gegen ein geringes Entgeld, eine feine Rüstung machen.

Falls du auf dem server Morthond spielst, kann ich dir, gegen ein geringes Entgeld, eine feine Rüstung machen.

Schleichwerbung Das war mir eigentlich auch zuerst eingefallen. In der eigenen Sippe mal nach einem Rüstungschmied fragen. Noch besser wenn sich auch noch jemand freiwillig meldet.^^ Ich bin mir nur nicht sicher ob in dem Levelbereich die Handwerksteile besser sind als die Belohnungen. Sonst hätte ich das auch angeboten, mein Barde is auch Schmied. *schäm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein server ist morthond,man kann sich ja vielleicht mal zwecks beratung treffen,mein waffenmeister heißt grimdunar

Morthond passt schon ganz gut. Das einzige Problem das ich sehe ist der unglückliche Levelbereich. Die Virtuosen Rüstungen sind ab Level 35 und die nächsthöheren (Meister) sind ab Level 47. Ich vermute die 35ger werden nicht gut genug sein und für die 47 bist du noch zu klein. Du kannst mich ja mal anflüstern, ich bin immer so ab spätestens 19:00 Uhr online. Entweder mit meinem Barden (Tarkion) oder mit meinem Hüter (Gilethalion). Dann schauen wir mal was sich so alles in meinem Rezeptbuch verbirgt.^^

Achso, du kannst ja mal schauen was die einzelnen Rüstungen so an Attributen haben, das sind aber nicht alle verfügbaren.

Widerstand

Nur gut das die Handwerksübersicht URALT! ist und kaum was stimmt. "0.6 Kraftreg" das ist schon ewig her das es sowas gab Die Mats, Stats UND Stufen Anforderung sind schonlange andere.

Ausserdem gibts nicht nur die 35er und 47er , da gibts findbare Rezepte tonnenweise und sogar beim Knecht komplette Ausrüstungen für dazwischenliegende Stufen.

Zurück