lvl 50 --> *gääähn*

Verdun-CM

Rare-Mob
Kommentare
9
Mein hunter ist jez lvl 50 und ich habe echt keine Ahnung was ich weiter machen soll?

pessies, winterspring, etc. sind zu hoch
unsure.gif

und teufelswald und brennende steppe hab/find ich keine q's mehr
dunno.gif

bitte um Hilfe...

Mein hunter ist jez lvl 50 und ich habe echt keine Ahnung was ich weiter machen soll?

pessies, winterspring, etc. sind zu hoch
unsure.gif

und teufelswald und brennende steppe hab/find ich keine q's mehr
dunno.gif

bitte um Hilfe...

Hallo,

ich weiss nicht, ob das auch was für die Horde ist, aber im Un Goro Krater lässt es sich ganz gut lvln. Evtl. lohnt auch mal ein Beutezug durch Tanaris und Umgebung.

Ciao

Ghosar

un'goro? ist das da zwischen tanaris und silithus?
mit den dinos?! ^^

ja mal ausprobieren...
danke

Mit 50 ist er für Tanaris schon fast zu "gross"....
Ich würde sagen entweder verwüstete Lande, da gibts ganz nette Quests, oder aber in den westlichen Pestländern kannst auch schon mit 50 rein...... Gibt da auch nette einfache Quests, die viel XP bringen...

westl. Pestländer noch nicht... wenn ich da 2 od. 3 pulle geh ich drauf...
^^

verwüstete lande hört sich gut an...
danke

un'goro? ist das da zwischen tanaris und silithus?
mit den dinos?! ^^

ja mal ausprobieren...
danke

Ja genau, Un Goro liegt zwischen Tanaris und Silithus. Für 2 lvl up ist das echt sehr einfach. Man muss eigentlich nur auf die ELITE Raptoren achten. Lvln ist dort echt easy. Ich kann leider nicht sehr viel spielen und für mich war ein lvl-up an einem Tag trotzdem immer drin. In die Westlichen würde ich allein (mit Pet, da ich ein Hunter bin) erst ab lvl52 gehen.
Zu den verwüsteten kann ich leider nichts sagen.

Ghosar

Ich denke, mit nem Hunter ist es locker möglich, auch mit level 50 in den westlichen Pestländern weiterzukommen. Man muss eben nur vorsichtig sein
wink.gif

In den Verwüsteten Landen musst lediglich auf den Elite-Drachkin (Name vergessen
wink.gif
) aufpassen. Aber den siehst eh schon von weitem, dass das kein Prob sein sollte, zumal Du ja auch Dein Radar auf Drachkins stellen kannst
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit meinem Jägertwink damals mit lvl49 in die westl. Pessis und hab mich geärgert weil ich den "halbverwesten" Bären nicht zähmen konnte (weil lvl51). Also bin ich in den Un`Goro Krater hab bis lvl51 gequestet und dann in die westl. Pessis und den Bären gezähmt
blub.gif

Ich hatte mit dem Level keine Probs im Krater und auch nicht in den westl. Pessis. Mußt halt vorm Pullen nur genau gucken, wie laufen die Mobs usw., dann ist das völlig easy
top.gif

und nun GL
victory.gif

un goro ist ideal denke ich. verwüstete länder war ich auch, geht prima.
evt. kannst du ja noch in die sengende schlucht, aber da bist vielleicht auch schon zu "groß" für (siehe tanaris) ^^

viele grüße

Zurück