LvL 51 und Eistachelspeer

LordMayo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
66
so ist einiges passiert seit meinem ersten selbst erstellten Blog eintrag o.O

joa Zukija wächst herran und ist schon auf Imbare lvl 51 und hab mir gleich mal den Eisstachelspeer besorgt und die Wirbelaxt hat ausgedient.



Schade eigndlich! Hatten den ja von lvl 30 bis 51. Kann ich nur für andere Krieger empehlen den ab 30 sofort zu holen weil es gibt wirklich nix bessers und am besten vom Kumpel gleich Kreuzfahrer drauf Zaubern lassen natürlich nur wer sich's leisten kann. Hatten schon vergleiche gemacht mit dem Epic 2h Schwert von Zul Farrak aber den kannste auch wegschmeisen
biggrin.png


Najo dann gleich gestern abend mim Thalgonan und nem Kumpel ( Tarank )
nach Stratholme gegangen und gleich mal Rechtschaffende Kugeln für Kreuzfahrer gefarmt damit ich das auch gleich auf meinem Eisstachelspeer drauf hab.
victory.gif

Aufjedenfall mal heut nen Verzauberer aufsuchen.

Joa in sachen Schmiedekunst hat sich auch einiges getan. Bin Waffenschmied!!!!
joa und mächtige Skill 269. Aber die Kosten um das zuskillen wünsche ich keinem :sleep:

Najo dann bis zum Next Blog
top.gif


Edit: ah jo Bilder -.- die Upp ich dann von Zuhause aus
wink.png


http://www.imageloop...rw400/image.jpg
 
Oben Unten