Lvl 58 umskillen auf heal

Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin grad in der Scherbenwelt angekommen und bin auf Verstärker geskillt. Dies möchte ich ändern.
Ich will bis lvl70 in instanzen heilen und das Questen vernachlässigen, da ich mal ein "großer Heiler"
werden möchte^^...

Ich denken, dass es am besten ist, wenn ich mit dem Heilen schon mit dem Level beginne, da ich keinerlei
Übung und Ahnung davon habe.

Das Umskillen geht ja leicht (Lehrer) aber jetzt kommt die eigentliche Frage:
Woher bekomme ich (am besten schnell) die ganzen Heiler-Klamotten her. Ich bin von Beruf weder Lederer
noch Schneider und kann mir somit nix machen.

Manche herstellbare Ledersachen wäre gut, aber sehr materialintensiv und damit für mich zu teuer.

Gibt es gute "Umskill-auf-Heiler"-Instanzen?

Ich weiß nicht, ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat, wäre aber für jeden guten Gedanken dankbar


victory.gif
 
also heal eq bekommste genug als questbelohnung erstmal und wenn nicht dann halt die drops in instanzen. wenn du wirklich nur in instanzen gehen solltest, dürfte dass eigtl kein problem sein.

was ich jedoch bissl kritisch sehe is, bis lvl70 nur in instanzen zu leveln... das wär zumindest für mich zu sehr krampf. und wenn du dochmal questen solltest müssteste entweder wieder umskillen oder dir jemand für ne gruppe suchen meiner meinung nach. hab mit auf heal leveln schlechte erfahrungen gemacht

aber wirst aufjedenfall immer sehr begehrt sein für inis
wink.gif
 
nunja, du wirst wohl oder übel questen müssen.

und ganz ehrlich, ein paar quests sind sogar bis lvl 70 kara equip ziemlich gut ( natürlich erst wenn man 70 ist )
wenn du unbedingt jetzt schon ein heiler werden willst, dann solltest du aber erstmal weiterquesten mit dem
verstärker schamane und dann erst wenn du wirklich viel bzw alle slots mit heal items bestückt hast, umskillen.