lvl 60-70

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
hi,

ich denek das ich spätestens morgen lvl 58 werde. ab lvl 58 kann man ja duch das portal in die scherbenwelt.
soll ich dann direkt dort hin oder soll ich noch warten?

wie schnell geht das lvl von 60-70. könnt ihr mal einen vergleich ziehen im verhältnis von 50-60 oder von 40-50.

danke schon mal!

hm....das geht echt stark auseinander...also ich hatte das gefühl das es so ca wie von 40-60 war....aber ist unterschiedlich...kommt drauf an wie oft und wie lange du spielst!

Und wann du im welchem gebiet spiels und ob du oft in inzes gehs und und udn

hm....das geht echt stark auseinander...also ich hatte das gefühl das es so ca wie von 40-60 war....aber ist unterschiedlich...kommt drauf an wie oft und wie lange du spielst!
so lange wie von 40-60 oO
ich habe mal gelesen oder gehört, das es sehr schnell geht, da die quests sehr viel ep geben.

also ich werde wohl viele inzen machee, da auch viele in der gilde auf dem lvl sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so lange wie von 40-60 oO
ich habe mal gelesen oder gehört, das es sehr schnell geht, da die quests sehr viel ep geben.

also ich werde wohl viele inzen machee, da auch viele in der gilde auf dem lvl sind.

na siehste ;-) dann sollte es nicht so lange dauern ^^ ja hat lange gedauert bei mir rl hat "noch" vorrang
w00t.gif

Du kannst aber auch schon mit 55 in die Scherbenwelt bin mit meinem Schamanen mit 54 dort und mann kann auch die Mobs 58-59 mit etwas können Killen die bringen auch gut ep (ca. 8xx und erholt 12xx), werde mir noch einem in meinem Level suchen und das mal zu 2t testen wie das so geht und wieviel ep man dann macht.

BW und BK sind ja ab 55 bzw. wurde mir das damals angezeigt als ich mit 44 vor den Instanzen stand.

Das Q von 60 auf 70 sollte schnell gehen da man ja eigentlich Q ohne Ende in der Scherbenwelt hat nicht so wie von 1 auf 60.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als Magier war mit 56 in der Scherbenwelt .... Habe in 2 tagen dan LvL 58 erreicht und konnte quest

annehmen. Und wenn man gas gibt kann man von 58-60 in ein paar Studen schaffen.

Also ab in die Scherbenwelt !!!
top.gif

Hi, ich bin mit meinem shamy mit 58 in die scherbenwelt und mit meinem warri erst mit 60, ich sag dir eins wenn du rote qs haben willst geh mit 58 und du hast es schwer oda geh mit 60 rein und duhjaste gelbe qs und es leichter, deine entscheidung

ích bin mit mein Jäger mit 58 Rein , war in 2 - 3 std 61 und die restlichen lvl waren kein Prob mehr , und die Schwerbenwelt fand ich nicht so schwer^^ okay die 70er Quests waren schon hart

ích bin mit mein Jäger mit 58 Rein , war in 2 - 3 std 61 und die restlichen lvl waren kein Prob mehr , und die Schwerbenwelt fand ich nicht so schwer^^ okay die 70er Quests waren schon hart

oO, das is unmöglich, noch net ma iich kann das, und ich zocke andauerend WoW. Das kann jeder sagen was du da geschrieben hast

Wieso soll das nicht möglich sein wie schnell war der Typ der von 60-70 gezockt hat und als erster 70 war?

Also ich bin vor einer Woche mit meinem Hexer Twink rüber ! Brauchte vorher für knapp 70k Exp bis lv58
etwa 2 1/2 Std. in der alten Welt.
Dann auf der Höllenfeuerinsel etwas über 4 Std. für Lv 59 gebraucht ohne Erholt Status. Selbst für die einfachsten Qs die man in kürzester Zeit erledigt hat,gab es knappe 10k Exp.

Also meiner Meining nach geht es in BC definitiv schneller.

Mfg

Smulebou aka Knusperhexe
biggrin.gif

der typ wurde ja auch von seinen leute durch gezocken dazu kommt noch das er erholung hatte mit 60, also 2lvl erholung

gibt es anfangs nur qs in der ehrenfeste und im tempel von telhamta?
ist es normal das es nur 3 qs in der ehrenfeste bekommt?

durch diese 3 qs kann ich ja nie höher kommen. denn die qs im templen von telhamta kannn ich noch nicht annehmen!

gibt es anfangs nur qs in der ehrenfeste und im tempel von telhamta?
ist es normal das es nur 3 qs in der ehrenfeste bekommt?

durch diese 3 qs kann ich ja nie höher kommen. denn die qs im templen von telhamta kannn ich noch nicht annehmen!

Omg fragst du immer soviel?! Mach sie doch einfach mal dann kommen neue dazu, ganz einfach. Ausserdem wirst du immer an neue Orte geschickt (hab die Namen nicht mehr im Kopf, sind glaube ich 3) und bei der Höhle unten bei den Ehrenfesten gibts auch noch 1-2 Quests

jo bei dem turm vor der höhle gibt es 2 qs und dann hab ich noch eine ander ebkommen.

wie komme ich zu dem trümmerposten?

Zurück