lvl 60dk

TheBetrayerIllidan

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo ich hätte mal ein paar fragen und zwar:

ich habe vor mir einen lvl 60 frost pvp dk zu machen.

klingt komisch, ist es auch aber egal^^

nun sind meine fragen:

welche waffe/n? Claymore des Großmarschals oder 2x Flinke Klinge des Großmarshals?

welche verzauberung? alles auf leben oder alles auf dmg?

kann man mit nem 60ger frost dk im av was reißen?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hab euch lieb 

Euer Yooshi

BLut DK > Frost Dk im 60er, wegen überleben und so. Claymore des Großmarschalls ist den einhändern vorzuziehn. Vz cinderglacier. Restliche Vz's: Dmg & Hp in gleichem Außmaß. Kopf: 10 Stam, Schultern: 30 Ap (zandalar ehrfürchtig) oder 10 Stam, Umhang: 22 Agi, Brust: 10 Werte, Armschienen: 40 Stam, Hände: 44ap, Hose: 40stam 12 agi, Schuhe: Icewalker.

Generell kann man mim DK was reissen im 60er Av, gerade wegen des guten Startequipps.

udn udn wlehce waffe soll ich nehmen die geleve oder das clymore des großmarshals...und welche verzauberung drauf (pls in deustch kenn die englishen beduetugne nicht
sad.gif
))

udn udn wlehce waffe soll ich nehmen die geleve oder das clymore des großmarshals...und welche verzauberung drauf (pls in deustch kenn die englishen beduetugne nicht
sad.gif
))

Stam = Stamina = Ausdauer
AP = Attack Power = Angriffskraft
Agi = Agility = Beweglichkeit
Icewalker = Eiswandler, ne Verzauberung für die Schuhe mit 12 krit. Trefferwertung und 12 Trefferwertung

Zu den VZ´s die WeRkO dir empfohlen hat empfehle ich dir noch ne angenehm lesbare Rechtschreibung in Form von Groß- und Kleinschreibung und zu wissen welcher Buchstabe zuerst kommt.
Dann noch ne nette Blutskillung basteln und ab geht er.

Benutz einfach die rüstung ausem dk gebiet bin mit ner frost skillung mit 5 gegnern auf einmal klar gekommen is echt nicht schwer muss man nix können und nix im hirn haben....

Hm, gerad kA was Cinderglacier auf deutsch heißt, zocke seit patch 2.3 mim englischen Clienten =/. Vllt mal ein Dk mim deutschen Clienten schreiben =X

edit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt Rune des schwarzen Gleschters, hab gerad nachgeschaut
smile.gif

Ok thx für die Antworten.

Nun hätte ich noch eine letzte Frage und zwar.

Auf level 60 :auf welchem bg bekomt man mehr Eher?

av 51-60?

warsong 60-69?

arathi 60-69?

Auf level 60 :auf welchem bg bekomt man mehr Eher?
av 51-60?
warsong 60-69?
arathi 60-69?

Man spielt das BG welches Spaß macht....eigentlich, ansonsten kommt es immer drauf an, mit ner guten Gruppe ist Warsong am besten, mit nem dähmlichen 0815 Zerg auf beiden Seiten AV.

Zudem dürften auf Lvl 60 nicht grade viele Bgs aufgehen..und wenn bestehen sie zu 95% aus Dks.

Zurück